Suchen Menü

beweisfotos ;-)

hi mädels, schon lange habe ich den verdacht, dass feli heimlich das buch "oje, ich wachse" zu ihrer bibel erkoren hat, es eher liest als ich und dann so sanktioniert alle schwierigkeiten und "unarten" des nächsten schubs auslebt ;-)...und nun habe ich den beweis für diese these:

felis kommentar dazu: "ich doch nicht..." ;-)

und "können diese augen lügen?" ;-)

;-) :-D 8-)

gl und solidarische grüße an alle gerade erst, gerade mittendrin und bald wieder schub-geplagten mamas ;-), alice mit alice, 10m und 3w alt :KISSING: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

beweisfotos ;-)

hi hi, ganz schön gebildet, deine kleine.....ilayda ist bisher über einen h und m katalog nicht hinaus gekommen ;-)
ich seh gerade, du hast ja eine weisse couch =-O wie schaffst du es, die sauber zu halten, mit so einer kleinen maus - ich hab ja eine rote und bin schon ständig am fleckentfernen......
grüsse dich lieb
michaela mit ilayda, die erst um dreiviertel!!! zwölf eingeschlafen ist....

beweisfotos ;-)

lach...liebe michaela, mit diesen zeitangaben hat meine oma mich früher schon erfolgreich verwirrt ;-) das bedeutet viertel vor zwölf, oder? ;-) ich denke, ilayda hat beschlossen, dass sie jetzt ein großes mädchen ist und sich langsam auf das abends ausgehen vorbereitet :-D ich hoffe, dafür hattet ihr heute morgen einen ausschlafsonntag :-)

das geheimnis des weißen sofas ist der abziehbare bezug und nicht so genau hinzusehen. denn wirklich weiß ist das sofa nicht mehr ;-)

glg aus köln, alice mit felicitas, die hinter mir ihre spielsachen "ordnet" :-D

beweisfotos ;-)

so schöne fotos:-)scheint eine interessante lektüre zu sein ;-)
danke fürs zeigen-schönen sonntag:-)

euch auch einen schönen sonntag, auch wenn er früh angefangen hat ;-) lg-->

wie süß :-)! Wann sind eigentlich jetzt so die nächsten Schübe? LG, Claudia

muss ich mal die kleine lesemaus feli fragen ;-))

...lach...also, wir nehmen gerade noch die ausläufer des schubs mit knapp 11 monaten mit, mit 55 wochen und knapp 13 monaten steht der nächste aufstand ins haus...wobei sich das alles ja immer schon etwas früher ankündigen kann...

passt bei uns aber so gut, dass ich schon lange dachte, feli muss das buch gelesen haben ;-)

lg alice

*schmunzel* Echt gut getroffen! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen