Suchen Menü

beule an der stirn

Hallo!
Maja hat sich am Sonntag die Stirn richtig heftig an den türrahmen geschlagen. Gestern war es nur ein blauer Fleck, aber heute sieht es jetzt richtig geschwollen aus und ich hab das gefühl, da ist richtig flüssigkeit drin. muss man nach sowas schauen lassen? da kann doch eigentlich nicht richtig was passieren, oder doch?
lg, sabine
Bisherige Antworten

Re: beule an der stirn

Das würd ich dann doch mal anschauen lassen.
Und zwar schnell (Verdacht auf Schädelbruch...)
LG Catrin

mist, an sowas furchtbares hab ich noch gar nicht gedacht - und ich sitz hier ohne auto und ohne mann rum. ich werd mir gleich für heut abend nen termin beim kiarzt machen.
vielen dank mal und lg, sabine

Hallo Sabine,
geh´unbedingt heute noch zu einem Arzt, es ist nämlich immer bedenklich, wenn sich erst nach ein oder zwei Tagen etwas bildet, was unmittelbar (also bis zu ein paar Stunden) nach dem Stoß nicht da gewesen ist.
LG Tina

Hm, also ich würde es nachschauen lassen.
Als Tom damals mal von der Couch gefallen ist, hab ich sofort die Ärztin angerufen und sie fragte mich so paar Dinge ab. u.a. ob sich eine Beule bildet oder ertasten lässt. Sollte eine entstehen, hätte ich mich nochmal melden sollen. Seit dem seh ich Beulen nicht mehr ganz so lax.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig nachgeschaut, hmmm? LG & berichte mal, ja?
Manu

Hallo!!
So, jetzt waren wir beim Arzt - der hat nen ultraschall gemacht, damit wir auf der sicheren seite sein können. es ist gottseidank nix passiert :-)))
lg, sabine
vielen dank für eure antworten

kann mich den anderen nur anschließen

ist hoffentlich nix schlimmes, aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
lg und gute besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen