Suchen Menü

besuch beim weihnachtsmann

war ganz schoen und voll. david wollte gut gucken und steckte den kopf durch ein gitter und wir bekamen ihn nur mit muehe raus %) wink zu monry

lg und frohe weihnachten

Bisherige Antworten

besuch beim weihnachtsmann

Ein schönes Bild!

Aber sag einmal, ist das immer der gleiche Weihnachtsmann dort? Irgendwo schwirrt hier noch eine Karte herum und ich meine, der sah ganz genauso aus ...

lg Anett - GsD wieder in Stuttgart

besuch beim weihnachtsmann

ich glaube auch
lg

besuch beim weihnachtsmann

hihi Santa hat D fest im Griff, er schaut ja sehr glücklich aus (D) :-)
Liz hats voll drauf, very charming ! :-)
Und Amanda liegt weich und warm O:-)
LG, anette

besuch beim weihnachtsmann

huhu anette
d hat l gebissen und die hat ihn beim eihnachtsmann verpetzt
lg

besuch beim weihnachtsmann

Schöööööön,
aber d schaut nicht ganz so begeistert!!
Lg Bea

besuch beim weihnachtsmann

huhu bea d hat l gebissen und die hat ihn beim weihnachtsmann verpetzt. jetzt hat er angst seine eisenbahn gibt es nicht :-D

lg

besuch beim weihnachtsmann

So hab ich mir den Weihnachtsmann immer vorgestellt!

Ein sehr schönes Foto von eurem Trio.

LG Anni

besuch beim weihnachtsmann

ich auch. ich stand an einer fressbude um essen zu holen. kam eine dame vor mir und war ganz nett. als ich drankam hatte sie schon fuer mich mitgezahlt =-O

lg

besuch beim weihnachtsmann

na das ist ja ein prächtiger weihnachtsmann. so stellt man sich den doch als kind vor. david sieht aber irgendwie nicht ganz so begeistert aus :-) lg lilli

besuch beim weihnachtsmann

er hatte allen grund so zu gucken. hat liz gebissen und die hat das dem weihnachtsmann erzaehlt :-D :-D :-D

lg

Hahahahhahahahah

Hi Heidi,

finde das Bild sehr schön und auch den Weihnachtsmann, toll, hier sind alle so dünn.

LG DAni

besuch beim weihnachtsmann

immer diese großen schwestern, die alles petzen müssen :-)

besuch beim weihnachtsmann

Schönes Foto, ich glaub mich zu erinnern das es so ein ähnliches schon mal gab als David noch klein war,oder???
LG Bianca

besuch beim weihnachtsmann

huhu bianca
ist tradition bei mark. gibt es jedes jahr
lg heidi

Tolles Bild! David ist das nicht ganz so geheuer oder? Lg

Tolles Bild! David ist das nicht ganz so geheuer oder? Lg

zum einen das. aber er hatte liz gebissen und die hat beim weihnachtsmann gepetzt :-D

nach dem bild hat sich d gleich verdrueckt, waehrend l noch plauderte

lg heidi

besuch beim weihnachtsmann

Hihi, ich liebe Amerika!!! Wüsste nicht wo ich hier in der Pampa so einen Typen finden sollte ...

Aber ich glaube auch nicht, dass Zwergin beim Weihnachtsmann auf den Schoß sitzen wollen würde, ;-)

LG,

Elena

Hihi, Clara auch nicht ;) LG

cooles bild!!!! d schaut aber kritisch - tat ihm da sein kopf noch weh oder ist das bissle angst? lg Jeanette

cooles bild!!!! d schaut aber kritisch - tat ihm da sein kopf noch weh oder ist das bissle angst? lg Jeanette

nein der kopf tat ihm nicht weh. hatte l gebissen und die das dem w-mann erzaehlt :-D

lg

cooles bild!!!! d schaut aber kritisch - tat ihm da sein kopf noch weh oder ist das bissle angst? lg Jeanette

nein der kopf tat ihm nicht weh. hatte l gebissen und die das dem w-mann erzaehlt :-D

lg

besuch beim weihnachtsmann

schönes Bild :-)
David guckt aber gar nicht begeistert - war das vor oder nach der Gitter-Aktion?
LG Jessica

besuch beim weihnachtsmann

war danach. hatte aber nichts damit zu tun. er hatte l gebissen und die hat es santa erzaehlt
lg :-D :-D

Schünes Foto; aber David sieht nicht so begeistert aus; oder ?! LG Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen