Suchen Menü

besuch bei fä und...

alles bene! [:-} [:-}

das kleine gummibärchen ist von 0,96 cm (6+6) auf 2,45cm (9+2) gewachsen und das herzchen hat ganz fleißig und deutlich geschlagen!:IN LOVE:

die fä möchte gerne von mir und meinem mann noch die impfpässe sehen - es wird wohl auch eine keuchhustenimpfung für die werdenden väter empfohlen? :-X warten wir's ab, was sie da beim nächsten mal dazu sagt.

ja, und am 04.02. (12+1 [:-} ) darf ich dann abends das nächste mal hin, da wird dann die nackenfalte vermessen.

noch eine frage, z.b. corny: wer von euch hat alles in der ss utro genommen und das dann wie abgesetzt? knall auf fall oder langsam von der 12. auf die 13. ssw ausschleichen lassen? ich tendiere gerade dazu, die dosis ab 11+0 (aktuell 3x2) so zu reduzieren, dass ich bei 12+0 die letzten nehmen werde (gott sei dank!! habe nämlich keinen bock mehr :-[ )

seid ganz lieb gegrüßt!

heute abend schaue ich mal bzw. versuche ich, noch auf das eine oder andere post zu antworten.

silke

silke

Bisherige Antworten

besuch bei fä und...

Hallo Silke,
das ist ja schön zu lesen!
Das mit den Impfpässen ist mir ja völlig neu. Das war bei Deiner letzten Schwangerschaft noch nicht so, oder?
Ich musste übrigens auch Utro nehmen bei Juliana. Reine Vorsicht (siehe Vorgeschichte, die ja aber einen anderen Grund hatte), hat wahrscheinlich keine Auswirkung gehabt, aber nervig wars ;-), wenngleich ich gerne alles getan habe, was man mir geraten hat. Musste sie zum Glück nur Abends "nehmen" (damits auch drin bleibt) und habe dann wohl in der 12.-13. Woche einfach aufgehört.
GLG emaille

besuch bei fä und...

Hi Silke!
Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten!!!!!!!
Bis zum 4. 2. wünsche ich Dir alles Gute! Da sieht man dann ja schon ein kleines "richtiges" Menschlein. Bei Robin hatte ich da das erste Mal einen 3-D-US.... wow....
LG, cArola

besuch bei fä und...

hey silke...
schön das alles in bester ordnung ist.
Und dem würmchen gut geht.
hoffe das es auch bei mir bald klappt.
lg maike

besuch bei fä und...

Hi liebe Silke,
oh klasse, ich freue mich sehr für Euch mit, dass alles in Ordnung ist.
Mit Utro habe ich keine Erfahrung und kann Dir daher dazu nichts sagen.
Das die werdenden Väter auch eine Impfe bekommen sollen finde ich ja sehr interessant und merkwürdig zugleich??!?!?!?! :-X
Dann berichte uns mal fleißig weiter. Den nächsten Termin hast Du ja dann an Nico's Geburtstag. :-)
LG u. alles Gute
Silke :KISSING:

besuch bei fä und...

Hi Silke,

wow, wie die Zeit rast! Ist ja irre.

An Keuchhustenimpfung kann ich mich nicht erinnern, meine aber, dass mein FA nach der Blutgruppe meines Mannes gefragt hätte?

Utro, wie war das noch... Habe es zumindest sehr viel länger genommen. Hatte noch ne recht volle Packung Ende der 12.SSW, die sollte ich alle machen, ich meine so bis in die 15/16 SSW rein. Könnte aber sein, dass die Dosierung weniger war. Anfangs hatte ich 2x2, das weiss ich sicher. Gruseliges Geschmaule das. Aber die Mühe wert, ja ja...

Ich war irgendwie auch verwundert das es so lange ging, daran erinnere ich mich, nur warum genau weiss ich nicht mehr. Ich meine der FA hätte gesagt, dass man nie genau wüsste, wann die Versorgung zu 100% durch die Plazenta statt durch Gelkörper übernommen wurde, sicher wäre sicher, schaden täte es nicht. Sowas in der Art. Würde zumindest nicht alleine absetzen, frag lieber nochmal.

Drücke dir die Daumen, dass der NFM gut läuft und die FÄ vielleicht auch schon sieht, was es wird! Mein FA hat in der 11.SSW schon den kleinen Dingdong gesehen...

Was macht die Namenssuche? Oder habt ihr noch welche von Alina "übrig"?

LG, Corny

besuch bei fä und...

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe nur eine Bitte, laß die Nackenfalte nicht messen.
Das sagt nichts aus und bei der dazugehörigen Hormonbestimmung ist es in der 12./13.SSW für den einen Wert zu früh und für den anderen zu spät.
Durch diese Kackmessung die ich nicht wollte, hatte ich eine völlig schreckliche Schwangerschaft.
Sonst schau di das vielleicht nochmal an, man geht immer den Gedanken hin, daß schon alles ok sein wird, aber es sind so doofe Beispielrechnungen die dir nichts sagen:(
LG von Dudi, mit gesundem Tobi und einer Nackenfalte von 3,2mm

Ich freu mich!

Liebe Silke,
du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue! Ich fiebere mit! :)

besuch bei fä und...

hallo silke,
das hoert sich ja toll an! ich freu mich sehr fuer euch. dann weiterhin alles gute fuer das boehnchen! :-)
lg,
michi

besuch bei fä und...

Meine liebe Silke,

sorry, habe vor lauter Arbeit gestern gar nicht mehr ans msn gedacht und als es mir dann wieder eingefallen ist, warst du schon weg.

Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll, dass mit dem Gummibärchen alles gut und es ordentlich gewachsen ist. Hoffe ja, du bringst mir am Donnerstag ein schönes Foto mit. Schon 10.Woche - wahnsinn. Verfliegt die Zeit für dich als Schwangere genauso, wie für mich, als Nebenstehende?

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf euch nächste Woche.

LG Romy :IN LOVE:

besuch bei fä und...

Oh wie schön. :o)
Das klingt doch alles supi.
Und? Wie ist die Schwangerschaft bisher?
Geht viel schnell rum, als bei Alina, stimmts?
Ganz liebe Grüße & weiterhin alles Gute
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen