Suchen Menü

berührendes energiebündel :-)

hi, ihr lieben,

könntet ihr auch non stop liebeserklärungen an eure süßen abgeben? ;-)

da kann feechen sich noch so anstrengen, in ihrer umtriebigen art die mama an den rand des wahnsinns zu bringen - die liebe ist und bleibt immer größer :-)

ganz besonders toll fand ich sie gestern und heute,

- als sie sich einfach schon mal ihre socken organisierte und sie anzog, während ich morgens noch eine hose für sie aus dem schrank holte. dieses schnelle und mitdenkende finde ich einfach klasse!:KISSING:

- wenn sie beim klingeln des telefons das telefon sucht und mir pantomimisch zeigt, dass es klingelt, sollte ich das über staubsauger etc. noch nicht gehört haben.

- als sie sich mit bürste in der hand auf zehenspitzen stellte, um die spiegelung der glasscheibe im schrank zu nutzen und ihre frisur zu richten :-*

- wann immer sie auf mich zuläuft um "MAAAAMAAAAAAAAAAAAA" zu knuddeln - und mir zärtlich den rücken tätschelt während sie sich an mich kuschelt

- wann immer diese fee lächelt...

mein herz fließt immer wieder über :IN LOVE: :KISSING:

das war mein kleines sinnlos-abendliches-liebesposting :-)

lg alice mit hustinettenfee

Bisherige Antworten

berührendes energiebündel :-)

Liebe Alice,
eine super schöne Liebeserklärung an deine Powerfee.
Mir geht es auch so: die zwei Rabauken machen zwar viel Blödsinn, aber sind gleichzeitig so süß dabei. Wenn sie z.B. wie heute das Spülmittel ausleeren und dabei verkünden, das sie abwaschen....da vergisst man sogar die Sauerei usw. usw.
LG und gute Besserung an die Hustinettenfee
Yvonne

berührendes energiebündel :-)

hi alice,

mir geht es mit laura genauso. sie kann machen was sie will, meine liebe zu ihr ist so groß wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

vorallem wenn sie abends vor dem zubettgehen ihren kopf an meine schulter schmiegt, ihre arme um meinen hals legt und sagt "mama lieb", dann würde ich am liebsten mit ins bett kriechen :)

lg nadine

danke, ihr beiden, für eure süßen antworten :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen