Suchen Menü

bericht von lucians geburtstag!

danke dass soooo viele an uns gedacht haben:-)
also morgens war er schon ganz aufgeregt weil sein bruder ihm ständig sagte, dass er ja jetzt ne krone bekäme und heute geburtstag hat. er findet auspacken allerdings noch nicht so spannend. nunja. zum spät-frühstück waren dann 4 freundinnen mit ihren 3 kleinen da. war richtig schön und am nachmittag waren wir dann auf dem kindergeburtstag von nem freund meines grossen, der gestern auch geburtstag hatte.
heute gehen wir mit meiner schwester, meiner nichte und meiner mum in einen indoor spielplatz und am sonntag kommen die schwiegereltern mit uroma und uropa zum kaffeee.
wegen der geschenke... also lucian hat vieeeele bagger bekomomen :-)
u.a. einen grossen zum draufsitzen und im sandkasten buddeln, eine winnieh pooh tanzmatte, malstifte, kleidung, gummibärchen und eben bagger, bagger, bagger... heute bekommt er noch nen staubsauger von meiner mama und eine maltafel von meiner schwester.
lg steffi heute schon 30. ssw
Bisherige Antworten

von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag..

...wir waren am WE so draußen beschäftigt, dass wir gar nicht an den PC gekommen sind :) Da scheint der große Mann ja super schön gefeiert zu haben!

LG Nicole und kaitlen

bericht von lucians geburtstag!

Hallo,

na das klingt doch nach einem gelungenen Geburtstag!

LG

Sandra

Auch von uns die besten Wünsche....

Und wow die Zeit vergeht rasend
Bald bekommst du dein Mädel....
Oliver ist schon 4 Monate
Geniess es.
Dickes Bussi an deinen kleinen Grossen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen