Suchen Menü

bericht vom chiropraktiker

und das war ein süßes Schnuckelchen kann ich Euch sagen,grins.
Also was hat er mit Renée gemacht?
Tatsächlich hatte Mausi ne Blockade.Er hat sie an den Beinen in der Luft hängen lassen das ich schon attaken bekam und fragte ob er sie ganz lässt,darauf hin lachte er nur.Ich erzählte ihm von unserem stillproblem und er sagte,es lag an der Blockade.
Kurz um;
Er hat ihr den Kopf in alle Himmelsrichtungen gedreht und meinte dann in 6wochen sehen wir uns wieder.In ca 1Woche werden sie merken und sehen das Renée den Kopf auch richtig nach links dreht.Ach übrigens,
Renée fand das alles sehr Lustig und Spannend.Hat alles ohne zu weinen über sich ergehen lassen.
LG Mandy+Renée 10wochen 1tag
Bisherige Antworten

Re: bericht vom chiropraktiker

Hallo Mandy, und hast du kein foto für uns von dem schnuckelchen gemacht? *tadel*... musst nur schauen, dass hilft Renée bestimmt. gehe ja mit nyah zum osteopath und im prinzip macht der das gleiche wie der chiropraktiker - nur eben nicht so grob. lg, armanda

ja,ich schäm mich ganz dolle.
also es sah ja ganz schrecklich aus,aber ich denke wenn es ihr wehgetan hätte,dann hätte sie geschrien.siedreht heute schon den kopf ganz prima uf li,ohne theater zu machen,freu.er meinte auch,das es ihr nicht wehtut,da es keine akute blockade war.
danke für den link,mal sehen ob ich es hin bekomme
lg mandy

ach quatsch, das tut den kleinen nicht weh. aber es sieht halt so brutal aus und wir mamis haben eher das gefühl, dass muss doch weh tun... gib bescheid, wenn deine hp fertig ist. versuche heute auch mal die hp von nyah fertig zu machen. lg, armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen