bericht vom chiropraktiker
Also was hat er mit Renée gemacht?
Tatsächlich hatte Mausi ne Blockade.Er hat sie an den Beinen in der Luft hängen lassen das ich schon attaken bekam und fragte ob er sie ganz lässt,darauf hin lachte er nur.Ich erzählte ihm von unserem stillproblem und er sagte,es lag an der Blockade.
Kurz um;
Er hat ihr den Kopf in alle Himmelsrichtungen gedreht und meinte dann in 6wochen sehen wir uns wieder.In ca 1Woche werden sie merken und sehen das Renée den Kopf auch richtig nach links dreht.Ach übrigens,
Renée fand das alles sehr Lustig und Spannend.Hat alles ohne zu weinen über sich ergehen lassen.
LG Mandy+Renée 10wochen 1tag
Re: bericht vom chiropraktiker
also es sah ja ganz schrecklich aus,aber ich denke wenn es ihr wehgetan hätte,dann hätte sie geschrien.siedreht heute schon den kopf ganz prima uf li,ohne theater zu machen,freu.er meinte auch,das es ihr nicht wehtut,da es keine akute blockade war.
danke für den link,mal sehen ob ich es hin bekomme
lg mandy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen