bericht: flohmarkt...
heute hab ich erstmals einen flohmarkt mitgemacht - ganz klein und beschaulich in einem kindergarten. so der knaller wars nicht - aber immerhin sind 40 eur zusammengekommen. ich hab mehr sachen von jolina verkauft (laso größere größen) als die babysachen.....naja, gibt ja noch ebay und diverse andere flohmärktte.
wie werdet ihr eure sachen los?
lg, dorit
Re: bericht: flohmarkt...
na immerhin, 40 Euro sind 80 DM (ich rechne immer noch um, sorry....;o))) und das ist doch schon mal was!
Ich verschenke meine ganzen Sachen, bin viel zu faul, das bei Ebay einzustellen und für einen Flohmarkt hab ich keine Zeit.....Um manche Teile tut`s mir echt leid, aber alles aufheben kann ich ja auch nicht....
Liebe Grüße
Conny
ich hab vieles meiner freundin geliehen, aber das dumme dabei ist, dass das dann ja zurückkommt - und so muss ich wieder zusehen, es loszuwerden.
lg,dorit, die heute früh ins bett muss - bin total platt
noch gar nicht ;-))
na immerhin 40?, das ist doch schonmal was. Jedenfalls mehr als ich heut verdient hab (natürlich nix, wie auch *gg*).
Ich verkauf noch nix von unseren Sachen, hebe alles für ein Zweites auf. Wenns nochmal n Mädchen wird: praktisch. Wirds n Junge, gibts halt auch was Neues (und Jungs können heute doch rosa tragen? *lol*). Danach kommt alles zu ebay ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
na 40 euro sind 40 euro, gell? meine sachen gehen alle restlos an meinen bruder. er wird im februar vater und da haben wir schon alles was wir net mehr brauchen hingegeben.
vlg, nicki
also wir heben die Klamotten noch auf, weil wir ja noch ein Geschwisterchen für Hanna möchten. Später werd ich einen Teil wahrscheinlich über Ebay oder dem örtlichen Babybazar verkaufen. Die Lieblingsstücke heb ich aber trotzdem auf oder verleih sie in der Verwandtschaft. Wir sind die ersten mit kind.
LG, Petra
40 Euro sind doch super!
Wir haben nur noch eine kleine Kiste mit Sachen, die wir nicht mehr brauchen, hab alles in kleineren Paketen so nach und nach bei Ebay eingestellt.
Und Sachen mit Flecken oder welche, die ich selbst bei Ebay nicht loswerde, bekommt immer meine Tante. Die haben nebenan einen Bauernhof, wo oft Polen mit arbeiten. Die freuen sich immer über Klamotten.
Eine riesen Ladung Erstlingshemden und Jäckchen, die meine Ma noch von mir aufgehoben hatte, hat die Entbindungsstation von mir bekommen, die haben sich riesig gefreut, da fehlen immer Sachen...
LG
Anja
PS: Ansonsten hatten wir auch einiges ausgeliehen - da war es mit dem Loswerden super einfach!
im Moment stapelt sich noch das meiste bei uns im Abstellraum, weil wir uns immer noch nicht darüber klar sind, ob wir noch ein Zweites wollen oder nicht. Da wir ganz viel vererbt bekommen haben, werde ich das meiste auch so wieder weitergeben. Einige Sachen, die wir nicht gebrauchen oder aufbewahen wollen (z.B. Aquamatte von Jakoo, hat Bettina nicht mal angeguckt) gebe ich meiner Schwester in der nächsten Woche zu einem Flohmarkt mit. Die mag sowas nämlich, ich hüte dann lieber ihre Kinder.
LG Holly
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen