bergfest und foto
hoffe mein krümel feiert das fest mit mir und macht sich mal bemerkbar ;-) ansonsten werde ich ihn/sie mit irgendwas ärgern, bis es protestiert. was für musik mögen bauchzwerge denn ÜBERHAUPT NICHT?
seit ihr eigentlich (noch) steifenfrei?
liebe grüße aus dem kalten süden deutschlands
bergfest und foto
ja herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Trägst aber auch schon eine große Kugel vor dir ;-) !!!
Also unser Würmchen hat mal bei einer Spieluhr protestiert. Es hat so stark getreten, dass es schon fast unangenehm war und ich die Spieluhr zur Seite gelegt habe. Aber keine Ahnung auf was so kleine Würmchen gar nicht abfahren!!!
Streifenfrei??? Was ist das??? Leider nicht. Am Bauch habe ich keine Streifen sondern schon Rillen und Furchen %)
Wie sieht es bei dir aus? Bist du noch streifenfrei???
GLG Kerstin
am bauch (noch) streifenfrei, aber..
mein mann meinte neulich, als es mir so richtig aufgefallen ist "die hast du doch schon seit ich dich kenne" hää? ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen... egal ;-)
bergfest und foto
schöner bauch! :-) die restlichen wochen gehen auch noch um :-D
also mein sohn ist damals bei kubanischen klängen regelrecht ausgeflippt....... aber später haben wir festgestellt er tanzt gern dazu ;-) er steht leider auf alles mögliche..... sogar rammstein findet heutzutage ganz toll (theoretisch weil er das nicht hören darf bei den texten *G*)
ich bin soweit streifenfrei bis auf zwei die aus der ersten ss stammen ;-)
lg
miri
bergfest und foto
Hast du eine Vorderwandplazenta?????
Weil du dein Krümelnicht spürst????
Die Krümel höhren die Musik die du höhrst ;-)
Streifenfrei war ich schon vor dieser SS nicht :-( .
Bei meinem Sohn habe ich durch Wasser 35kg zugenommen.
Da kamen dann auch Streifen.
Zwar feine aber Streifen.
Die sind jetzt logischwerweise wieder zu sehen.
Aber egal für mein baby nehme ich alles in Kauf.
Hoffentliche werden die wieder so schön blass wie sie waren.
waren kaum sehbar
Nur wenn die Kugel braun wurde
LG nadja
25+5
nein, hw..
hab eine hw-plazenta, meine fä meinte beim letzten termin vor 1 1/2wochen, dass es noch früh wäre, wenn ich den krümel spüren würde.
mal schaun..
ja wenn ...............
ist ja am Anfang doch noch sehr sehr zart
LG nadja
Glueckwunsch!!!
na dann feiert heute mal schoen!!! Wir hoeren eigentlich fast nur klassische Musik und meine Kinder lieben diese Musik, seit sie aus dem Bauch raus sind ;-)
Wobei der Grosse (4,5 Jahre) sich auch langsam in Rock reinhoert ;-)
Streifen habe ich soviele, dass ich sie gar nicht mehr zaehlen kann... In der ersten SS hatte ich gar keine bis zur 35. SSW - aber dann :-( In der zweiten SS habe ich etwa um die 28.SSW neue Streifen hinzubekommen... und dieses Mal bin ich noch frueher dran :-( Wobei mein Liebster immer sagt: "Ist doch schoen, wenn jeder sehen kann, dass du Kinder in dir getragen hast" *schmelz*
LG und einen schoenen Tag. Isa (18+0)
bergfest und foto
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bergefest *handreich* Ich habe heute ja auch Bergfest die Zeit vergeht.
Schönen Bauch hast du sieht in etwa so aus wie meiner :-)
Ich drücke die Daumen dass sich dein Bauchzwerg bald meldet.
Meine Maus macht schon richtige Turnübungen die einfach nicht mehr zu überspüren sind. Freu dich drauf.
lg hexe 20+0
zeigt mal eure babybäuche..!
@ hexe: auch dir herzlichen Glueckwunsch!!!
bergfest und foto
meine große hat damals gehasst, wenn ich ne laut tickende uhr auf dem bauch hatte oder wenn das telefon geläutet hat.
streifen habe ich genug von der großen - ich brauche eigentlich keine neuen :-[
lg,
sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen