Suchen Menü

benötige dringend eure Hilfe...

Hallo zusammen,

benötige dringend mal eure Hilfe. Wir fahren am Freitag in den Skiurlaub und meine Freundin inkl. Tochter fährt mit uns. Nun ist die Tochter krank geworden und meine Freundin war heute mit ihr beim Arzt, da sie seit gestern Fieber hat. Sie war bei einer Heilpraktikerin und diese hat bei ihr eine Mandelentzündung diagnostiziert. Sie hat ein Mittel bekommen, welches aber kein Antibiotiker ist. Bei Antib. sind die Kinder nach 3 Tagen nicht mehr ansteckend lt. meinem Arzt.

Nun meine Frage, ab wann ist die kleine nicht mehr anstecken? Mein Problem ist halt, Hannah ist auch ein wenig verschnupft und hustet seit heute und gestern abend hatte sie auch schon 38,4 Temperatur und ich habe Angst, dass sie sich dann da noch ansteckt, da die beiden mit uns im Auto fahren. Hannah ist nämlich ab Sonntag für den Skikurs angemeldet und ich möchte auch gerne endlich mal nach Jahren wieder Skifahren.

So nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich hoffe natürlich auch, dass eure kleinen wieder gesund sind oder auch gesund bleiben und ihr auch verschont bleibt.

Ach übrigens, die Bäuche der Schwangeren sehen einfach toll aus. Man kann richtig neidisch werden.

Lese hier jeden Tag mit und bin bestens informiert, leider bin ich doch zu faul immer zu schreiben.

@mila: Rufe Dich am Freitag nochmal kurz an.

LG Nicole

Bisherige Antworten

benötige dringend eure Hilfe...

Huhu Nicole,

dass kann Dir leider keiner sagen.

Wenn es kein AB ist, ist ja nicht mal sicher, ob das Mittel überhaupt anschlägt.

Kann gut sein, dass das Mädel dann Freitag AB bekommt, wenn die alternativen Mittel nicht anschlagen.

Kannst nur abwarten und wenn Hanna wirklich krank wird, eben das Skifahren sein lassen.

Du bist ja ganz schön mutig, dass Du sie schon für einen Skikurs anmeldest=-O .

GLg, Käthe:ROSE:

benötige dringend eure Hilfe...

Huhu Käthe,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde morgen mal beim KIA anrufen und mich erkundigen.

Sollte Hannah krank werden ist natürlich für mich klar, dass ich das Skifahren sein lasse.

Hannah freut sich schon ganz doll aufs Skifahren. Es ist eine Art Skikindergarten, morgens hat sie von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr Skikurs und dann ab 12.00 Uhr ist Mittag essen und anschließend Kinderbetreuung mit Spielen und Toben angesagt. Ende ist dort gegen 15.00 Uhr, dann holen wir sie wieder ab.

Am Sonntag beginnt ja der Kurs, da werde ich aber nicht Skifahren, da ich es erst einmal beobachten möchte und dann sehe wie sie sich so macht. Mal schauen wie es wird.

Wünsche Dir noch eine schöne weitere Kugelzeit. Einen tollen Bauch haste.

LG Nicole

benötige dringend eure Hilfe...

Hallo Nicole!Da schüttele ich mal wieder den Kopf!!Schön und gut,Du weißt wir haben ja auch allerhand Globolis hier daheim,aber jetzt kurz vor dem Urlaub,kann sie da nicht normal zum Kinderarzt gehen!!Mit dem AB wäre es dann doch geritzt!!Grade die ganzen Stunden die ihr gemeinsam im Auto sitzt sind doch herrlich zum Anstecken geeignet!Sorry,sag ihr sie soll zum Arzt,sonst kommen sie auf die Anhängerkupplung!!Du weißt wie schnell Hannah sich ansteckt,dann kannst Du ja den ganzen Urlaub u Deinen Geburtstag in der Ferienwohnung sitzen!!ach,ich rufe Dich jetzt an!!LG Katja

Anhängerkupplung - der ist gut *lachmichschlapp*; LG

benötige dringend eure Hilfe...

Hallo Nicole,

leider kann ich nicht helfen, denn wenn es irgendwas geben würde, dann hätten wir davon tonnenweise zu Hause. ;-) ;-)

Aber trotzdem kann man nur den Kopf schütteln, aber ich kenne auch solche Leute.:-| :-| :-|

Das mit dem Skikindergarten hört sich toll an, wollten wir eigentlich auch machen mit Fynn, aber ich hab ja ein sehr anhängliches Modell und er würde niemals da bleiebn. So muss Mami ran und ihm das Skifahren beibringen.

Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch viel Spaß!

Liebe Grüße

Gesine Und Fynn

benötige dringend eure Hilfe...

Liebe Gesine,

trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

Schön von euch auch mal wieder zulesen. Bin immer ganz gespannt wie es Fynn geht, da er ja auch ein Frühchen ist.

Bin auch mal gespannt ob Hannah es im Skikindergarten aushält, gehe aber davon aus.

Wünsche euch auch einen schönen Skiurlaub bald.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen