Hallo zusammen,
benötige dringend mal eure Hilfe. Wir fahren am Freitag in den Skiurlaub und meine Freundin inkl. Tochter fährt mit uns. Nun ist die Tochter krank geworden und meine Freundin war heute mit ihr beim Arzt, da sie seit gestern Fieber hat. Sie war bei einer Heilpraktikerin und diese hat bei ihr eine Mandelentzündung diagnostiziert. Sie hat ein Mittel bekommen, welches aber kein Antibiotiker ist. Bei Antib. sind die Kinder nach 3 Tagen nicht mehr ansteckend lt. meinem Arzt.
Nun meine Frage, ab wann ist die kleine nicht mehr anstecken? Mein Problem ist halt, Hannah ist auch ein wenig verschnupft und hustet seit heute und gestern abend hatte sie auch schon 38,4 Temperatur und ich habe Angst, dass sie sich dann da noch ansteckt, da die beiden mit uns im Auto fahren. Hannah ist nämlich ab Sonntag für den Skikurs angemeldet und ich möchte auch gerne endlich mal nach Jahren wieder Skifahren.
So nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hoffe natürlich auch, dass eure kleinen wieder gesund sind oder auch gesund bleiben und ihr auch verschont bleibt.
Ach übrigens, die Bäuche der Schwangeren sehen einfach toll aus. Man kann richtig neidisch werden.
Lese hier jeden Tag mit und bin bestens informiert, leider bin ich doch zu faul immer zu schreiben.
@mila: Rufe Dich am Freitag nochmal kurz an.
LG Nicole