bennet wiegt nur noch 8,6kg...wie is es bei euch?
nachdem Bennet seit samstag durchfall hat war ich heute beim doc. da hab ich ihn mal auf die wage gestellt. 8,6kg mit kleidung. er is ja schon immer dünn gewesen aber er hat echt abgenommen.
mein kinderarzt meinte dann: Die menschen mit leichtem untergewicht haben die längste lebensdauer,schauen sie sich an, den stoffwechsel haben sie ihrem kind vererbt.
dazu muss ich sagen das ich auch untergewicht habe und es leider nicht schaffe zuzunehmen.war als kleinkind schon immer viel zu dünn.
der große Bruder dagegen is normal,eher bisschen zu viel.
liebe Grüße
domi
was wiegen denn jetzt eure kinder
bennet wiegt nur noch 8,6kg...wie is es bei euch?
Hab mich im ersten Moment richtig erschrocken, bis ich geschnallt habe, dass Bennet ja dein Kleiner ist und nicht der Große. ;-)
Bennet müsste ungefähr so alt sein wie Jakob, oder? Jakob ist von August 2009. Er ist auch so'n kleiner Hänfling und wiegt gerad mal 9 Kilo. Er sieht aber nicht zu dürr aus, find ich, an ihm ist alles dran, er ist halt insgesamt eher klein und zierlich. Kleidergröße 80, in den Hosen noch 74.
Henri war und ist auch kein schwerer Brocken. Er hat jetzt zwar einen ordentlichen Schuss in die Länge gemacht und ist mittlerweile 110 cm groß, wiegt dafür aber auch "nur" 15 Kilo. Kleidergröße 110.
LG,
Ela
ich bin ja auch doof,sollte in Bennets forum
Ja, jetzt war ich auch erschrocken :)
Ich dachte noch, örgs, Lenny wiegt 13,6 Kilo, also schon ein Unterschied. Habs auch nicht gleich geschnallt ;)
wie gehts Dir denn, alles gut verheilt?
LG, Nina
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen