Suchen Menü

bennet wiegt nur noch 8,6kg...wie is es bei euch?

Hi mädels
nachdem Bennet seit samstag durchfall hat war ich heute beim doc. da hab ich ihn mal auf die wage gestellt. 8,6kg mit kleidung. er is ja schon immer dünn gewesen aber er hat echt abgenommen.
mein kinderarzt meinte dann: Die menschen mit leichtem untergewicht haben die längste lebensdauer,schauen sie sich an, den stoffwechsel haben sie ihrem kind vererbt.
dazu muss ich sagen das ich auch untergewicht habe und es leider nicht schaffe zuzunehmen.war als kleinkind schon immer viel zu dünn.
der große Bruder dagegen is normal,eher bisschen zu viel.
liebe Grüße
domi
was wiegen denn jetzt eure kinder
Bisherige Antworten

bennet wiegt nur noch 8,6kg...wie is es bei euch?

Huhu!
Hab mich im ersten Moment richtig erschrocken, bis ich geschnallt habe, dass Bennet ja dein Kleiner ist und nicht der Große. ;-)
Bennet müsste ungefähr so alt sein wie Jakob, oder? Jakob ist von August 2009. Er ist auch so'n kleiner Hänfling und wiegt gerad mal 9 Kilo. Er sieht aber nicht zu dürr aus, find ich, an ihm ist alles dran, er ist halt insgesamt eher klein und zierlich. Kleidergröße 80, in den Hosen noch 74.
Henri war und ist auch kein schwerer Brocken. Er hat jetzt zwar einen ordentlichen Schuss in die Länge gemacht und ist mittlerweile 110 cm groß, wiegt dafür aber auch "nur" 15 Kilo. Kleidergröße 110.
LG,
Ela

ich bin ja auch doof,sollte in Bennets forum

ich

Ja, jetzt war ich auch erschrocken :)

Huhu!
Ich dachte noch, örgs, Lenny wiegt 13,6 Kilo, also schon ein Unterschied. Habs auch nicht gleich geschnallt ;)
wie gehts Dir denn, alles gut verheilt?
LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen