Suchen Menü

bekommen eure was zu ostern geschenkt?

hallo ihr lieben,
bekommen eure ostern auch ne kleinigkeit geschenkt oder gibts nur eier, bzw süßes?
bei uns fragen die omas nämlich nach, damit es wenn dann kein blödsinn ist.
also wahrscheinlich gibt es inliner oder nen mp3player, wobei beides keine kleinigkeit mehr ist.
nun überleg ich, ob ich es viell doch noch bis zum birthday aufheb %)
wie macht ihr das zu ostern?
lg sandra mit anhang
Bisherige Antworten

bekommen eure was zu ostern geschenkt?

Hallo Sandra,
bei uns gibt es immer das Körbchen mit Süßigkeiten. Es gibt aber auch noch das große Ü-Ei (Maxi-Ei), letztes Jahr gab es auch noch das Ei von Playmobil. Ich habe mich schon geärgert das ich die Inliner letzte Woche nicht im Aldi gekauft habe, dann hätte es die dieses Jahr ausnahmsweise gegeben. Naja egal grundsätzlich möchte ich Ostern geschenkemäßig klein halten sonst wird es irgendwann zuviel. Dann gibt es eben die Inliner mal zwischendurch.
Lisa geht es schon besser. Letzte Nacht konnte sie endlich nochmal ohne Atemaussetzer schlafen und ich auch ;-)
LG Sonja

bekommen eure was zu ostern geschenkt?

Hallo,
bei uns war das so, dass Cousin und Cousine bereits Inliner hatten und auch fleissig mit denen rumgefahren sind. Nico stand immer da und musste zuschauen. Da haben wir gesagt, er bekommt sie jetzt schon (war vor 4 Wochen). Leider hatte er den Arm die letzten zwei Wochen in Gips und konnte somit nicht lange fahren. Da die Großeltern jetzt aber die Inliner übernommen haben, bekommt er die Playmobil-Krake (sorry...den Kraken :-) ) von uns und natürlich ein Körbchen mit Naschereien. Und nächste Woche kann er dann hoffentlich wieder seine geliebten Inliner fahren (so süß die Lütten auf den Dingern)
Grüße
Birgit

bekommen eure was zu ostern geschenkt?

Also bei uns gibts nix grosses. sie bekommen das PM ei und jeder einen neuen Geldbeutel. und natürlich ein nest mit süsses drin. wobei es bei uns eher maoam oder kaugummi gibt,da meine nicht sooo gerne schoki essen. die grosseltern halten sich sicher wd nicht zurück und es gibt viel zu viel schoki....die ich dann irgendwann wegschmeisse oder in nem kuche verarbeite....
lg.Dani
Ps.ich krieg zu ostern dieses jahr mehr,denn hab an ostersonntag geburtstag ;-)

bekommen eure was zu ostern geschenkt?

Also bei uns bekommen beide Kids zusammen den Putzwagen von Vileda. Dann habe ich meine Putzsachen hoffentlich wieder für mich alleine und die Kids können trotzdem mithelfen und ich muß nicht ständig meinem Schrupper hinterher rennen (und kann somit auch weitermachen).
Dazu wird es noch ne Kleinigkeit geben. Elin ne Handtasche (sie ist tota scharf auf Taschen und alles was man sich um den hals hängen kann) und Jeremy ein Springseil (wenn ichs finde, das liegt schon seit 1 Jhar hier und letztens mußte ich es schnell verstecken und nun weiß ich nimmer wo)
LG Bummelchen
P.S. Zum Geburtstag wünscht sich Jeremy Rollschuhe, da gibts welche, die man umbauen kann, erst normale Rollschuhe, dann mit 3 Rädern und dann Inliner, die Dinger schweben mir vor.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen