Suchen Menü

bekomm ich ein paar däumchen?

hi zusammen,
wie sich vielleicht einige erinnern können, hab ich mich ja dazu entschieden mit loris mal zur beratungsstelle zu gehen um abzuklären ob man ihm irgenwie helfen kann. er ist ja so wie es aussieht ein hochsensibles kind und verbaut sich so selbst einige situationen total (wie sein 4. geburtstag, schwimmkurs etc) und die reaktionen im moment morgens im kiga sind auch nicht "normal" (was ist schon normal, aber ich bin eben mit meinem latein am ende und will ihm helfen).....
jedenfalls haben wir um 15 uhr einen termin zugeteilt bekommen und nun hoffe ich dass ich da nicht total fehl am platze bin, denn wir sind ja jetzt nicht der absolute notfall in sachen kindererziehung, aber ich erhoffe mir einfach etwas unterstützung für ihn.
lg steffi
Bisherige Antworten

Liebe Steffi,
ich hoffe meine Daumen sind noch rechtzeitig!
LG, Nicki, die gespannt ist, was du berichtest

hi,
leider auch etwas spät gelesen! Aber ich bin sehr gespannt, wie es war - unbedingt berichten!!!
lg, stefanie

Hallo Steffi,

ich drück Euch die Daumen ganz fest, dass dir die Schuppen von den Augen fallen und dass Du erleichtert und mit guten Tipps rausgehst.

LG, I.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen