Suchen Menü

beitrag schreiben nr. 7....

man jetzt reicht es... gestern nacht und auch schon seit heute früh, versuche ich einen kurzen sinnlosen beitrag zu schreiben. jedesmal geht einfach der browser zu...:-| :HEADSHOT: :-X

also uns geht gut, wir haben sehr viel zu tun. gerade wird die küche geliefert und aufgebaut. morgen sind sie vlt fertig ;) wir haben uns jetzt mal ein einzugsdatum gesetzt... der 11.03. soll es sein. haben dann noch genau 20tage, die wohnung hier leer zu räumen :HEADSHOT:

liebe nic... wird mal zeit fürn bauchbild, gell ;)

liebe denada,.. das us-bild, einfach toll. ich drücke dir weiter die daumen, das alles so schick bleibt ;)

liebe katja... was macht dein fuß?

liebe käthe,silke,nicole.... ihr hattet es ja echt gut ;) prima, das ihr so viel spaß hattet :THUMBS UP:

so jetzt habe ich nicht das "AT"-zeichen vor die namen gesetzt und ich kann immer noch beitrag schreiben :-|

also bis demnächst mal wieder.... lieb sein,mädels *befehl :-D

lg püppi

Bisherige Antworten

beitrag schreiben nr. 7....

Liebe Püppi,
dann drücke ich euch für den Umzug ganz fest meine Daumen, dass ihr alles hinbekommt und es bald geschafft ist. Und dann werdet ihr es superschön haben...
Lg Nicky :ROSE:

beitrag schreiben nr. 7....

hallo nicky, das hoffe ich auch , danke schön ;)

lg püppi

zu befehl

hey püppi!
bauchphoto hab ich schon auf der uhr. donnerstag bin ich ja 20+0, spätestens das wird festgehalten und eingestellt. versprochen.
und hey, eure küche is da- super!
dann drück ich mal die daumen, dass der 11.03. klappt.
lg, nic

zu befehl

huhu nic,... dann bin ich ganz gespannt aufs foto ;)

danke für die daumen ;)

lg püppi

beitrag schreiben nr. 7....

Liebe Püppi!!Habe grad gedacht,beim öffnen des Forums,was macht wohl Püppis Umzug??Mensch hört sich echt stressig an,aber warte ab,wenn ihr erst mal Euer Zuhause im Glück bezogen habt,wird es bestimmt wieder ruhiger!!Mein Fuß ist schon besser,tut aber teilweise noch echt weh!!Was soll´s bin es ja selbst schuld!!So,jetzt bin ich seit Mittwoch am idäten u es geht langsam wieder abwärts,komischerweise könnte ich grad jetzt mal wieder alles essen!!So,auf an die Arbeit,Du schaffst es u ich freue mich schon auf die ersten Bilder!!LG Katja

beitrag schreiben nr. 7....

streßig ist echt untertrieben. ich bin fertig, ich brauch urlaub, muss mal raus. dann drück ich dir die daumen fürs erfolgreiche abnehmen ;) und bilder, ich sag bescheid und dann gibts welche per mail ;)

lg püppi

Viel Spaß beim Packen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen