Suchen Menü

beide Mäuse in einem Kinderzimmer!

Hallo!
Ich möchte mal wissen wer von Euch beide Kinder oder auch mehr, in einem Zimmer hat und wie das klappt? Irgendwann werden wir auch die Kleine ins KiZi packen muessen und ich frage mich wie die grosse Schwester das dann finden wird?
Wie ist Eure Erfahrung?
LG Nicky
Julie Charlene 5 & Jill Chrystin 11 Wochen
Bisherige Antworten

Re: beide Mäuse in einem Kinderzimmer!

wir werden das Baby nach Weihnachten bei der Großen mit ins Schlafzimmer packen, ist der Wunsch meiner Großen das Francesca mit bei ihr schläft ("Papa schläft bei Mama und Francesca soll bei mir schlafen") wir werden das dann mal so machen, klappt sicher gut, sie schlafen ja auch beide durch, das Babybett bei uns werde ich aber noch nicht abbauen mal warten ob es wirklich klappt bzw wie sie mit dem Zahnen umgeht. Wir hätten auch noch ein 2. Schlafzimmer für Francesca aber wenn die Große sie gerne bei sich hat warum nicht. Bei einer Freundin von mir hat das super geklappt bei in einem Zimmer.
LG Stephanie

Hallo Nicky.
Wir werdens wohl auch mal so machen müssen, doch ich möcht es solange als möglich hinausschieben.
Im Moment schläft der kurze nivht mal annähernd durch un vorher geht gar nichts.
Liebe Grüße, Hermine mit Ida 2 1/2 und Simon 9 Wochen

meine kleine schläft seid anfang an mit der großen im kizi und es klappt super. meine große merkt auch net wenn die kleine doch mal weint.
LG mandy mit sarah 5,5 jahre und angelina 2m3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen