Suchen Menü

bei uns nichts gutes

Hi Ihr Lieben,

meine Freundin hat die Schweinegrippe. Ihre Tochter hat ihr die nach Hause gebracht. Medikamente hat sie interessanterweise nicht verschrieben bekommen-normal ???

Ich fühl mich auch nicht wirklich gut. Irgendwie so kopfgrippig und abgeschlagen-halsweh. Wollte auch zum Doc, aber wenn es keine Medis gibt, kann ich mich auch selbst auskurieren.

Für unseren Gordon sieht es nicht gut aus. Er hat eine Form von Bindegewebekrebs, die auch auf den Knochen übergreift und leider streut er über die Blutbahn. Das heißt, daß wir mit Lungentumoren rechnen müssen.

Bis bald Ilona :ROSE:

Bisherige Antworten

Wir haben uns gestern gg SG impfen lassen....

Huhu Ilona,
mensch ,Du bist ja ein fleissiges Bienchen *gg* ,habe gerade weiter oben gelesen,dass Du schon so einiges verpackt hast ...fein fein ...
So weit bin ich NOCH nicht ,aber die meisten Geschenke sind schon besorgt (auch das "Wichtelige" *lach*)...verpacken tue ich aber
meist kurz vorher.
Drücke Euch d.Daumen,dass Ihr von d. SG verschont bleibt!!!
Wir haben uns gestern impfen lassen (die Kids u. ich ,mein Mann schon am Di) ....mir ging es gestern Abend/Nacht überhaupt nicht gut...Schüttelfrost,Übelkeit,Müdigkeit/schlapp....jetzt scheint es wieder o.k. ,Malea geht es gut ,Luca musste ich 11:30 Uhr schon von der Schule holen ...kam ein Anruf ...ihm geht es nicht gut .Das habe ich mir heute Morgen schon gedacht ,aber Luca wollte UNBEDINGT in d.Schule ...er hat Kopfschmerzen,ihm ist kalt ,Durchfall,schlapp ....
Mein Mann hatte nichts ,ausser das die Impfstelle etwas schmerzt u.
geschwollen ist ...das haben wir 3 auch.
Na ,ich hoffe ...das war's jetzt mit den Nebenwirkungen.
Mit Eurem Hund tut mir sehr leid ,hatte es schon vor paar Tagen gelesen,bin nur noch nicht zum Antworten gekommen.
Echt schade ,dass die Diagn. jetzt auch noch sooo schlimm ist ...ich
drücke Euch d.Daumen,dass Ihr noch einige Zeit mit ihm verbringen dürft!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin &Co

Wir haben uns gestern gg SG impfen lassen....

Hi Kerstin,

Dion ist sehr traurig und sagt, er will wieder einen Leonberger haben und der soll auch Gordon heißen-als könnte man ihn wieder haben- Bin auch sehr traurig-hätte heute beim Arzt schon heulen können, als der mir das sagte mit dem Streuen wahrscheinlich 60% über die Lunge. Sch... Bisher geht es ihm prima und ich hoffe, es bleibt auch so.

bis bald Ilona

vielleicht hat Sarina sie auch

Hallo Ilona!
Ich denke, es hängt von den Symptomen ab, ob man Medikamente bekommt. War heute auch mit Sarina beim Kinderarzt, da sie seit drei Tagen ganz seltsam hustet, also mit ganz auffälligen Geräuschen und Fieber hat. Bei uns im Kindergarten und in meiner Schule sind Fälle bekannt. Die Kinderärztin hat den Schnelltest gemacht, der war negativ würde aber nur eine 60% Sicherheit geben. Sie meinte, ein weiterer Test würde das Kind nur quälen und Auswirkungen hätte es nicht, da es Sarina ja recht gut geht, soll ich nur fiebersenkende Mittel geben und Kontakt zu anderen Kindern zunächst vermeiden.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen