befund wer mag
danke für eure daumen...
sie haben in sofern auch geholfen das es dem kleinen gut geht
aber es ist immernoch nicht klar zu sagen ob wir es überstanden haben...
das hämatom ist leider noch da aber die blutungen sehen aus wie ne wunde die nässt also nichts schlimmes mehr vom bluten...
aber eben auch kein klares wir haben es überstanden...
dazu kommt das der gebärmutterhals nur 3,5 cm hat
mag von den vielen schwangerschaften und geburten sein aber eben auch ncihts rosiges...
muss nun weiter ruhen darf aber nach hause...
nur eben nichts machen und meine kinder nicht tragen...oh man wie soll das gehen wenn mein kleiner sich weh macht oder so ...das versteht er doch nciht wenn ich ihn nicht sofort hochnehm und tröste...vermutlich mach ich das schon aus mutterreflex...
na ja ...
ich sei in ner kritischen zeit in der man nichts machen kann ausser hoffen...
sollte irgendwas sein und wenn ich nur den verdacht habe SOFORT wieder kommen...
sollte der mumu weiter verkürzen also unter 3 würden sie über eine cerclage nachdenken die allerdings erst in der 16 ssw geht... ich bin heute ja erst 13ssw...
ach mensch alles nichts dolles ausser das ich meinen schatz noch turnend in mir trage...
ich bekomme weiter magnesium 3x2 nennen sich magnesiocard...
die ärztin war so in eile das ich sie lieber nicht gefragt habe ob ich ein bild bekomme...
denn am di soll ich eh wieder zum arzt und nach dem mumu schauen lassen...
dann muss ich zur vertretung denn mein arzt ist 2 wochen in urlaub jetzt...
bin gespannt was ich da für ne vertretung bekomme war nämlich noch nie...
lg adriana heute 12+0 und leider trotzdem nicht die kritische phase um :,(
befund wer mag
hört sich doch alles recht positiv an!!!
Kann verstehen, dass du lieber ein 100%iges super haben würdest, aber darauf lassen sich Ärzte eh nie ein...
gglg tine
befund wer mag
ein 100% wäre cool aber das will ich gar nicht...eher ein wenn du liegst wird es wieder gut und sie bekommen ihr kind...
dann weiss ich das das "vernachlässigen" meiner anderen kids nen sinn hat/macht ....
so "vernachlässige" ich sie und veliers dann vll doch und fühl mich dann doppelt schlecht ...
ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt mein schwer zu erklären so über mail
lg adriana
befund wer mag
Aber es hat SInn!!! Und wenn du die ersten 12 Wochen geschafft hast und das Blut von einem Hämatom kommt bin cih mir sicher, dass das Baby gesund zur Welt kommen wird.
gglg tine
befund wer mag
ja so denk ich ja irgendwie auch ...aber manchmal kommt eben doch die panik
lg adriana
befund wer mag
Hallo Adriana,
schön, dass du nach Hause durftest, aber natürlich frustrierend, dass die Gefahr noch nicht vorbei ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
LG Mareike
danke lg
befund wer mag
Hallo Adriana,
musste jetzt erst mal unten lesen was hier so los war.
Mensch das ist ja ein echter Schocker.....Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es der Bauchbohne gut geht und sie da auch noch bis zum errechneten ET drinnen bleibt.
Ich bestimmt nicht einfach, wenn man nichts heben darf und sich schonen muss. Vielleicht können dir da deine großen Mädels etwas zur Hand gehen.
Sei ganz lieb gedrückt
Kerry
befund wer mag
danke dir ...ja ist nicht einfach...zumal ich eh nicht so der mensch bin der gern seine sachen machen lässt und faul auf der couch liegt...
aber mein mann ist wieder da und macht es echt super...
manchmal muss man den männern nur sagen das sie mal endlich ihren hintern zusammenkneifen müssen und da durch...
seitdem geht es kam gestern heim und er hatte gekocht das auch noch echt super schmeckte... hatte nur den käse vergessen da er nen nudelauflauf gemacht hat trotzdem lecker... boden gewischt kids gebadet usw...
war sehr überrascht und stolz das er es hinbekommen hat...
lg adriana
befund wer mag
Hey Adriana..
das glaub ich das das jetzt erstmal bedrückend ist..weil du gerade erst am Anfang der SS bist...
Ich glaube ans Schicksal..und wenn du gut auf dich und deinen Bauchbewohner aufpasst...(zb musst mal mad, wenn er sich wehtat, nicht in die höhe nehmen, dann gehst du in die Hocke..zb...weisst..halt etwas umdenken das ganze...)kann nichts passieren...
Schön das du nach Hause durftest...denn es gibt auch mütter, die dann für mehrere wochen erstmal im KH bleiben müssen und dann daheim auch nicht aufstehen durften..das wäre ja bei dir ganz schlimm dann...
notgedrungen dann vielleicht eine Haushaltshilfe angagieren, von der KK.
Drück die Daumen, das alles gut bleibt, und auch der Gebärmutterhals gleich bleibt...
Liebe Grüsse vici
befund wer mag
danke... ja bei mir lag auch eine die schon wochen drin war...
mein mann macht jetzt im moment alles ...ausser die wäsche mach ich da bin ich eigen...
aber er trägt sie mir runter und hoch :-)
morgen habe ich wieder termin ...muss ja jettz engmaschiger kontrolliert werden...
habe heute etwas ziehen wellenartig...
aber im kkh sagten sie das man eh ncihts machen könne ausser abwarten und hoffen...
es ist soooooooooooooooooooooooo öde bei dem wetter hier zu liegen und meine kids draussen beim spielen zu hören...
na ja
lg adriana
befund wer mag
Hallo,
das es eine turbulente SS wird haben dir die Karten ja schon vorausgesagt....aber ich bin sicher das es alles ein gutes Ende finden wird!! Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen!!
Im anderen Forum habe ich gelesen das dein Mann leichte Anwandlungen von Freude hat...das hört sich ja auch schon mal nicht schlecht an...:-) Lass dich nicht unterkriegen!! Alles Liebe weiterhin.
LG Aline
befund wer mag
danke dir ... hahah wie süß leichte anwandlungen von freude hehe...
ja irgendwie hat der schock ihm wohl erst zeigen müssen wie schnell es durch soviel stress zu ende sein kann...
finds zwar heftig aber manchmal brauchen männer so einen zaunpfahl ins gesicht...
denn jetzt klappts auch mit dem umschulen von manager zu hausmann...
die wohnung blitzt der boden ist gewischt die kids hat er gestern gebadet und kocht...jetzt übrigens auch grad wieder ;-)
ich hoffe das ist nicht so eine eintagsfliege ...
lg adriana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen