Suchen Menü

baustreß, op-termin und vieles mehr - hilfe die woche hatte es in sich !!

hallihallo
langenichts mehr geschrieben - wir hatten baustreß. eigentlich wollten wir ja nur das kinderzimmer für daniel fertig machen - aber reisse niemals in einem alten haus rein *stöhn* da wir noch mein zimmer - also arbeitszimmer und hobbyraum - fertig machen müssen, damit daniel hochziehen kann, mussten wir ins eg reinreißen. schimmel und feuchtigkeit ohne ende - also putz abhacken, alles entkernen - platten ran ... ich bin froh,d aß die woche rum ist. war ne echte dreckerei. aber wir sind soweit mit dem gröbsten fertig. das renovieren ist kleinkram... tja, wir haebn nun mal eine "wasserburg", der felsen hinterm haus drückt eben das wasser rein. aber ich hoffe, daß wir nun ruhe reinkriegen.
daniels behindertenausweis ist nun auch eingedrudelt. ich bin ja noch mal bissel unfreundlich geworden, habe schrifltiche beschwerde bei der amtsleiterin eingereicht und mit untätigkeitsklage gedroht, so wie mir von rehakids geraten wurde. und siehe da innerhalb von einer woche war das teil da. es geht doch. gdb 50 prozent, ohne zu maulen haben sie ihn hochgestuft. am 03.04. kommt dann noch mal der mdk zum hausbesuch wegen der pflegestufe.
mit raik war ich auch in dresden. der op termin steht am 22. mai isser dran. es kann nur besser werden mit dem zweiten ci und wir haben keine andere wahl. ich habe die beiden chefärzte davon überzeugen können, daß ihm das ci nutzen bringt, auch wenn es mit der sprachentwicklung noch nicht so recht vorwärts geht. aber immer ist er dann erst mal optimal versorgt, was da hören angeht und was er dann draus macht, werden wir sehen.
meine beiden butzen momentan wieder ordentlich rum. raik war die woche schon arg erkältet, so dass ich ihn aus der kita rausnehmen musste. daniel hat narürlich auch wieder hier geschrien und das ganze gleich noch mit abgefasst, wie immer. er ist momentan arg verschnupft und am husten, aber soweit ich das einschätzen kann ist es gsd nur eine erkältung, nichts weiter schlimmes also.
bin froh, wenn es nächste woche wieder etwas ruhiger wird. es war ganz schön stressig. sauberzumachen habe ich nächste woche erst mal jedenfalls genug...
lg ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

baustreß, op-termin und vieles mehr - hilfe die woche hatte es in sich !!

Hallo Ines, das hört sich doch so an, als ob es bald wieder ruhiger wird bei euch!!!!! Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell fertig seid mit dem Renovieren und wünsche deinen beiden Zwergen gute Besserung!!!!! Hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an.....Grüßle von Tina, die sich sehr für euch freut, dass es nun doch so schnell geklappt hat mit dem Behindertenausweis und dem OP-Termin. Ist zwar noch eine Weile hin, aber es fühlt sich dann schon anders an, wenn man wieder ein neues Ziel vor Augen hat, gelle?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen