bauchwehbericht von heute und nochmal die frage...
vielen dank für eure antworten. ich war heute wieder 1,5h beim doc. im urin sind bakterien gefunden worden und der entzündungswert im blut ist leicht erhöht.
nun meinte mein doc, dass es ein harnwegsinfekt sein KÖNNTE. auf der anderen seite haben alle menschen bakterien im urin und das kann es ebensogut nicht sein...
ich muss nun morgen ne stuhlprobe abgeben.
er hat mir vorsorglich antibiutika verschrieben. in absprache mit meinem fa.
meine bauchweh sind aber schon viel besser und ich würde statt die antibiutika zu nehmen lieber heut abend bei meiner heilpraktikerin vorsprechen...
was würdet ihr machen???
liebe grüße von nicole, thees und mücke 17+5
hatte dein Posting unten wg. Bauchweh zwar gelesen, aber spontan keine Antwort parat.
Mir hat der Doc auch schon AB verschrieben, und ich habs trotzdem nicht genommen, weil ich´s nicht für nötig erachtet habe.
Wenn die Bauchschmerzen jetzt also gerade besser sind, dann warte doch ab bis heute abend und sprich mit deiner HP.
Ist ja nicht soo lange bis heute abend.
Wenn die dann meint, lieber das AB nehmen, dann kannst Du heute abend immernoch damit anfangen.
Ich drück Dir die Daumen dass es bald besser wird,
GLG Ilse, die auch oft Bauchweh hat, was aber von der Verstopfung kommt, denn kaum erleichert geht es wesentlich besser... leider muß ich dazu aber erst mit Magnesium oder Medikamenten nachhelfen :-/
ich hätte da mal wieder nen Tipp für Dich *lach*
Bei Verdauungsbeschwerden hilft Schwarzkümmelöl wahre Wunder. Kannst ja mal googeln.
Ich hab ein paar Freundinnen, die schwören wirklich drauf. Die könnten sonst wochenlang gar nicht aufs Klo - ohne ss zu sein. Es ist sogar noch fürs Immunsystem gut, gegen Allergien und wirkt sich positiv auf den Cholesterinspiegel aus.
Dem Pferd haben wir es immer gegeben, dann war das Fell besonders schön und hat den Fellwechsel unterstützt.
usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel
GGLG
Lillimonster
@Lillimonster
*lach*
also in Zukunft frag ich bei Wehwehchen gleich bei Dir nach *lach* ;-)
Das hört sich gut an.
Doch nehm ich das Kümmelöl ein oder reibe ich mir damit den Bauch?
*blödfrage*
Ich war heute noch nicht in der Apo (wg. WickVaporup) und gehe morgen, dann kann ich das ja auch gerade mit besorgen ;-)
Hast Du sonst noch einen ss-tauglichen Tip gegen Erkältung jeglicher Art?
Kopfweh, Halsweh, dicke Triefnase, Abgeschlagenheit?
Ich hab schon Zwiebelsaft gemacht, Halsweh ist gerade weg.
Sonst kenn ich nur Paracetamol.
Danke Dir, du Allwissende ;-)
GLG Ilse 21+6
@Lillimonster
das Kümmelöl nimmst du ein.
Frag am besten in der Apoth. wieviel. Ich kann aber auch bei der einen Freundin nachfragen, wenn du willst.
Vom Kümmelöl gibts auch Kapseln. Die sind leichter zu dosieren.
Fürs Pferd hatten wir nen Kanister. Ist übrigens ned billig - aber wenns hilft.
Ich kann dir ss-tauglich das Wick Vaporub empfehlen. Dann bist du morgen taufrisch. bzw. übermorgen.
Berichte unbedingt, wie es hilft. Im anderen Forum hat eine schon die Firma Wick angeschrieben um nach Erfahrungswerten zu fragen.
Ansonsten nehmen wir hier immer da Uckaloabo. Aber das hättest du schon ganz am Anfang der Halsschmerzen nehmen müssen. Ausserdem hats Alk drin..
Gute Besserung!!!!
GGLG
Lillimonster
bin leider ratlos.
Hoffentlich wirds bald besser!
GGLG
Lillimonster
also, ganz ehrlich. Ich würde das AB nicht nehmen.
Ich hatte bei Silas damals auch ein paar Blasenentzündungen. Bei der ersten (die war am 23.12.05!) hatte mein Hausarzt damals noch abgewartet und wollte, dass ich ganz viel trinke, Cranberry-Extrakt (oder Saft) trinke und hochdosiertes Vitamin C. Als es dann nach 1 Woche nicht besser wurde, hab ich das AB bekommen.
Sag mal, brennt es denn beim Wasserlassen??? Ist ja eigentlich das Hauptanzeichen für ne Harnwegsinfektion. WEnn Du das nicht hast, aber eben Bauchweh, würde ich eher auf was anderes tippen.
Hast Du irgendwas exotisches (thailändisch, türkisch oder so) gegessen??? Ich denke, es sollte erst mal das Ergebnis der STuhlprobe abgewartet werden, bevor Du AB nimmst UND das Bauchweh nicht schlimmer wird.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es kein Harnwegsinfekt ist und einfach von ganz alleine wieder verschwindet.
GGGGGGGGLG Sonja mit Silas, der seit heute ganz doll hustet :-(((( und Mäusekrümel 13+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen