Suchen Menü

bauchwachstum

hallo bin aus dem entbindungsforum sept./okt. und hab mal eine frage an euch. bin nun in der 35.ssw und mein bauch ist recht klein und habe auch keine schwangerschaftsstreifen (zum glück). inwieweit ist bei euch der bauch ab dieser woche noch gewachsen? will nun nicht zum schluss hin noch streifen bekommen und hoffe ihr könnt mir mut machen das der bauch nun nich mehr gross wächst. ich danke euch .
lg antje
Bisherige Antworten

Re: bauchwachstum

Hi,
Mut kann ich dir nicht wirklich machen. *räusper* Die letzten Wochen hab ich nochmal ordentlich zugelegt. Was Streifen angeht, kommen die meist erst zum Ende der Schwangerschaft. Oft sogar erst unter der Geburt. Aber vielleicht hast du ja wirklcih das Glück, eine von den Frauen zu sein, die verschont bleiben! *daumendafürdrück*
LG tina, mit ramponiertem Bauch. :(

Hallo Antje,
also der Bauch wächst zum Schluß schon noch ein gutes Stück. Aber Streifen müssen deshalb nicht unbedingt noch kommen. Ich wünsch dir alles Gute !!!!!!
LG
Sonja

Hallo Antje,
also bei mir ist der Bauch in den letzten Wochen nicht mehr viel gewachsen. Ich hatte da einen Umfang von etwa 103 cm. Und bin streifenfrei geblieben ;-)
LG,
Simone

Hallo Antje,
gewachsen ist mein Bauch nach der 35. SSW schon noch ordentlich, aber Streifen habe ich dann auch keine mehr bekommen (hatte beide Male einen RIESEN Bauch - 112 bzw. 115 cm Umfang und trotzdem keinen einzigen SS-Streifen).
Drück Dir die Daumen, dass alles "streifenfrei" bleibt. ;-)
LG, katrin

huhu,
bei mir ist er in den letzten 5 wochen geradezu explodiert :-))
Alles Gute für Dich und das Baby
Lillimonster
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen