bauchbild
der BU ist von 121cm max. wieder auf 116cm aber ich denke das sich einfach die form verändert hat ;-)
miri
bauchbild
na, der Bauch reicht doch, wuerde ich sagen!!! Wie geht es dir denn?? Alles o.k.?
LG und einen schoenen Tag von Isa, die auch mal wieder ein Bauchbild machen muss ;-)
bauchbild
ja, würd ich auch sagen, dass es reicht 8-) aber er hört einfach nicht auf mich *G*
grundsätzlich keine wirklichen "probleme" nur eben rippen, rücken und mumuschmerzen....... und zu wenig luft für so viel körper :-) dafür brauch ich nur 1x nachts aufstehen obwohl cih tagsüber alle 30 min zur toi renne......
also alles in allem: keine bock mehr aber sonst gut :OK:
ja los mach mal!! will doch auch andere murmeln sehen ;-)
lg
miri
bauchbild
aber leider wächst der popo unproportional weiter :-D
glg
miri
aufgeregt?!
bauchbild
ja das ist mal ein Babybauch ;-) .
Einerseits bin ich froh, wenn ich nicht mehr so eine Wanne mit mir rum schleppen muss, aber andererseits fehlt da was :-X :-X :-X .
Du hast es bald auch geschafft.
Und dann hälst du dein 2 tes Wunschkind in den Armen.#
LG nadja
bauchbild
wäre auch schlimm wenn ich jetzt noch für moppelig gehalten würde :-D
echt, mir hat nach der entbindung nichts gefehlt......... garnicht..... komisch... ne, obwohl manchmal war es seltsam das er nicht mehr gewackelt hat *G*
oh ja, bald! hoffentlich kommt er nicht doch an meinem geburtstag :-( das wäre der einzig doofe termin....
lg
miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen