bauchbild :-) und rutscht der etwa runter?!
guten morgen :-)
ich hab das gefühl mein bauch hängt viel tiefer als vorher..... sieht man auf dem bild garnicht soooo aber naja :-)
ausserdem ist derdiedas kleine sehr aktiv! noch viel mehr als der große bruder es damals war.... wo soll das noch hinführen? der ist ja schon so ein wirbelwind! ich hab kaum ruhe und es bohrt und boxt, tritt und dreht sich...... himmel! :HELP: =-O %)
lg
miri
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wieß nicht ob der unetn ist.
mein Mann sagte aber gestern zu mir dass mein bauch auch runter geht.
Finde ich aber auch.
Überhaupt macht der bauch Schübe das sagte auch die erzieherin im Kindergarten dass mein bauch von Woche zu Woche größer wird =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
LG nadja
aber größer geworden ist er in letzter zeit nicht so viel........ anders irgendwie ;-)
zugenommen hab ich aber auch schon länger nix! GSD!!!
mir kommt es noch sowas von ewig vor bis zum ET :TIRED:
ansich fühl ich mich ja gut aber ich hätte gern mein baby ;-)
Wenn ich einen Kaiserschnitt bekommen werde habe ich noch ca 8 Wochen =-O =-O =-O =-O .
Auch die können lang werden
Einerseits denke ich mir sei froh wenn das baby noch drin ist und du noch ein paat freie Tage genießen kannst.
Und andererseits habe ich einfach keine Lust mehr auf diese schwangerschaft :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Das baby möcte ich auch haben.
LG Nadja
8 wochen sind aber wenigstns "planbar" du weißt wann es soweit ist ;-)
mein Fa sagte nur dass es wieder auf einen Kaiserschnitt hinausläuft.
Ich höhre das aber so raus, dass es wieder einer werden soll.
LG Nadja
Habe vor beidem Schiss
ich habe ja ein schiefen becken eine normale Geburt wäre dann etwas schwieriger bei mir und vor dem kaiserschnitt bammelt es mir wieder vor den fiesen schmerzen danach
LG Nadja
was heißt denn schwieriger ? das es länger dauert oder mehr weh tut?
Das es beim 2ten leichter wird muss nicht immer sein.
und wenn ich normal entbiden könne wäre es ohnehin wie mein erstes :-( .
Auch wegen des Outings ich kann mcih einfach nicht 100% drauf verlassen dass es stimmt was die Fa 4 mal bestätigt hat.
(obwohl das Quatsch ist bei den rosa Sachen die ich schon gekauft habe)
Aber irgendwie ist mir komisch dabei :-X :-X warum auch immer
Ich sehne mich einafch wieder nach meinen Körper.
mich zu bewegen ohne gleich hecheln zu müssen
LG nadja
also ich hab gehört das man auch nach einem KS das zweite leichter "normal" entbindet als jemand beim ersten mal weil der körper das irgendwie trotzdem schon kennt. aber ob das stimmt?! keine ahnung.
mir geht es total auf die nerven das meine füsse/beine so weh tun......... alles von krämpfen bis stechen, ziehen, etc......
das merke ich schon.
habe auch nur noch offene Schuhe an.
In zuen gehe ich kaputt.
und gestern lag ich auf der Caoch und mußte meinen bauch festhalten so dolle hat der gewackelt.
Mann Mann mann ist wohl doch ein sehr aktives Kind
Nadja
Die Wohnugn ist übrigens toll. :-) Was is´n das für ein Laminat / Parkett? Wir haben uns ja auch grad welches für´s WZ ausgesucht und lange überlegt.
Wann ist denn das Kleine bei dir immer aktiv? Meins hört immer auf, wenn mein Mann auch nur in die Nähe kommt. Der glaubt so langsam schon, dass ich nicht nur veralbere.
LG Meike
danke :-) das laminat ist nussbaum.... auch leicht strukturiert damit es nicth so glatt ist...... theoretisch sehr shcön nur leider nicht so wiederstandsfähig! hab schon einige böse dellen und kratzer und an manchen stellen schiebt es sich auseinander..... naja........... :-( optik gefällt mir aber immer noch ;-) haben genau die passende arbeitsplatte in der küche.
mein mann hat da eindeutig den besseren geschmack was "style" angeht ;-) ich hab nur vetorechte.....
also immer wäre übertrieben aber sehr viel wenn ich mich hinsetz oder noch schlimmer lege. sogar wenn ich pipi machen geh ist das nicht genug "action" ;-)
wenn mein mann die hand drauflegt ist auch eher ruhe aber sieht es ja auch von aussen wackeln und wenn er nur die fingerspitzen drauflegt dann spürt er es auch. ich glaub das kind ist ruhig wenn es auf einmal etwas enger und dunkler wird?!
Habt ihr das Laminat selber verlegt? Wir hatten erst noch überlegt Fertigparkett zu nehmen, da meinte aber der Verläufer/Verleger, dass Laminat strapazierfähiger ist. Er hat zu Hause Fertigparkett und würde es nicht nochmal machen.
Bei mir geht´s eigentlich nur richtig los, wenn ich mal mittags am WE auf die Couch packe. Ansonsten ist nur leichtes Gegrummel. Aber sobald mein Mann auch nur in die Nähe kommt, ist Funkstille. Er hat noch nicht mal richtig gesehen, dass es wackelt. Ich weiß noch nicht so recht, ob das Kleien Anstand oder Schiss vor Papa hat. ;-)
naja, kommt ja auch stark drauf an was für eine laminatqualität du nimmst........ gibt ja hundert arten. der bodne wurde von einem bekannten verlegt weil mein männe es im rücken hat und garnicht so lang könnte. liegt ja in der gesamten wohnung ausser ebne im bad ;-)
hm, dann ist es eher respekt vor papa :-D ist doch auch gut! ;-) dann muss er immer nachts aufstehen und das kleine beruhigen wenn es da ist.
sieht eigentlich ziemlich normal aus auf dem Bild - zum Senken waer' es ja auch noch bissl frueh, nicht wahr ;-) Vielleicht hat uebt das Baby ja gerade Kopfstand?
Sei froh, dass du euren kleinen Frosch so lebhaft spuerst, ich zweifle schon an mir selbst, weil ich durch die VWP unser Kind ganz zaghaft (und dann hoechstens mal aller zwei Tage) oder gar nicht spuere... Das ist viel nerviger, glaub mir...
LG. Isa
naja, ich glaub das lag auch eher an de "Luft" ;-) hab mal wieder viel fencheltee getrunken und das positive gemerkt :-)
naja, aber das es jetzt schon oft schmerzhaft ist find ich nicht so schön. das schränkt einen so ein *seufz* manchmal geht es bis zum magen da kann amn die bewegungen auch oben sehr stark sehen.
klar ist es nicht schön wenn das kind sich wenig bewegt aber sooo viel ist auch hart ;-) wie weit bist du denn ejtzt? das es so "abgeht" ist bei mir auch neu.
lg
miri
Hoffentlich bekomme ich kein ruhiges Kind - das wuerde so gar nicht zu meinen Jungs und mir passen :-P Na, geniess' du mal die Tritte - nach der Entbindung habe ich dieses Gefuehl jedes Mal vermisst.
LG. Isa
Wäre bissi früh ;-)
lg miri
ne, lag wohl am vielen fencheltee heut morgen, der hat die luft rausgelassen :-[
früh wäre es, ja! aber es liegt ja beim US auch schon richtig.... bisher jedenfalls. ich dachte immer das wäre noch ganz verschieden aber anscheinend.........
lg
miri
Fencheltee trink ich auch immer ;-)
Mein Bauchzwerg bewegt sich mittlerweile auch total viel. Bei den bisherigen US hat er ja immer geschlafen, aber seit ich ihn richitg spüren kann, wird es immer mehr - und gestern beim US hatte der FA wieder Probleme mit dem Messen. Zum Glück hat er ein Gerät, bei dem er ein paar Sequenzen zurückschauen kann - so konnte er dann doch die Werte messen ;-)
LG Annie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen