bauchbild... sieht immer noch gleich aus...... find ich?!
heut ist mein "foto-t-shirt" leider in der wäsche, also ein anderes..... also ICH seh keinen unterschied zum letzten mal, oder?! steh nur leicht anders..... glaub ich :-X
heut:
vor 2 wochen
lg
miri
Aber ansonsten seh ich da auch nicht viel Unterscheid. Was hat du denn erwartet? Das er noch weiter wächst? :-)
LG Meike
natürlich wächst der weiter :-P du glaubst garnicht wie mein letztes foto vor der letzten entbindung aussah! ;)
Mit dem Platz hab ich auch wenig Probleme und das mit der Toilette hatte ich nur an einem Wochenende.
Dann bin ich ja mal auf das Foto am 21.9. gespannt. :-) :-) :-)
vielleicht kommt das jetzt noch rapide?!
gut also ich glaub eine woche unterschied mach nicht so viel aus und da mein gewebe schon gedehnt war........... vielleicht wirkt er deshalb so spitz?! ;-)
also bei mir gehts seit samstag STÄNDIG mit dem rennen zur toi. nur nachts schlaf ich weiterhin durch (aber da liegt das kind ja auch nicht drauf *G*)
ich will hoffen das es am 21.09. schon keinen bauch mehr gibt sondern ein baby :-P 8-) :-P 8-) :-P
ja, etwas "mehr" ists schon...... aber ich dachte er wäre optisch vielleicht auch "tiefer"´und das ist er ja nun nicht :-X :-X :-X
weil sich obenrum gefühlt mehr platz bietet und dafür die blase ständig "drückt"...........
danke :-) ich find ihn für die 34.ssw auch ganz gut *G* nur der popo macht mir sorgen %) :-/ :HEADSHOT: =-O
lg
miri
ALso ich finde der Bauchi ist doch bisschen gewachsen....
Oder???? Was sagt denn der Bauchumfang??
Hey und falls kein Wachstum zu verzeichnen ist, sei FROH!!
Bei der HItze mags Du eh nicht sooo viel mit Dir rumschleppen.
LG Kaja:OK:
Würd ich auch sagen ... immer noch der gleiche Bauch ! LG
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen