Suchen Menü

bauchbild... sieht immer noch gleich aus...... find ich?!

hi,
heut ist mein "foto-t-shirt" leider in der wäsche, also ein anderes..... also ICH seh keinen unterschied zum letzten mal, oder?! steh nur leicht anders..... glaub ich :-X
heut:
vor 2 wochen
lg
miri
Bisherige Antworten

Auf dem neuen Bild sieht er unten ein wenig spitzer aus. Wird wohl doch ein Junge. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Aber ansonsten seh ich da auch nicht viel Unterscheid. Was hat du denn erwartet? Das er noch weiter wächst? :-)
LG Meike

neee, aber das er tiefer hängt..... weil gefühlt ist's völlig anders....... mehr luft, mehr platz im magen aber dafür dauernd pipi müssen (alle 20min!)
natürlich wächst der weiter :-P du glaubst garnicht wie mein letztes foto vor der letzten entbindung aussah! ;)

Ich find´s echt spannend, wie unterschiedlich wir da so alles sind. Ich bin ja theoretisch 6 Tage vor dir dran, hab aber das Gefühl, dass mein Bauch noch kleiner ist. Obwohl er in den letzten Tagen 7 Wochen regelrecht explodiert ist. Hoffentlich geht das nicht in der Geschwindigkeit weiter. ;-)
Mit dem Platz hab ich auch wenig Probleme und das mit der Toilette hatte ich nur an einem Wochenende.
Dann bin ich ja mal auf das Foto am 21.9. gespannt. :-) :-) :-)

komischerweise hab ihc das gefühl beim ersten mal wäre der bauch zu der zeit viel größer gewesen?! naja.........
vielleicht kommt das jetzt noch rapide?!
gut also ich glaub eine woche unterschied mach nicht so viel aus und da mein gewebe schon gedehnt war........... vielleicht wirkt er deshalb so spitz?! ;-)
also bei mir gehts seit samstag STÄNDIG mit dem rennen zur toi. nur nachts schlaf ich weiterhin durch (aber da liegt das kind ja auch nicht drauf *G*)
ich will hoffen das es am 21.09. schon keinen bauch mehr gibt sondern ein baby :-P 8-) :-P 8-) :-P

hallo miri,
also ich finde schon das sich etwas getan hat. nicht wahnsinnig viel. aber ein bischen grösser ist bauchi schon. bzw. geht weiter nach forne ist bissi spitzer geworden find ich. und das liegt nicht am t-shirt :-P
aber ein schönes bauchi hast du... :BRAVO:
lg happy + noah
pregnancy calendar

hi,
ja, etwas "mehr" ists schon...... aber ich dachte er wäre optisch vielleicht auch "tiefer"´und das ist er ja nun nicht :-X :-X :-X
weil sich obenrum gefühlt mehr platz bietet und dafür die blase ständig "drückt"...........
danke :-) ich find ihn für die 34.ssw auch ganz gut *G* nur der popo macht mir sorgen %) :-/ :HEADSHOT: =-O
lg
miri

ALso ich finde der Bauchi ist doch bisschen gewachsen....

Oder???? Was sagt denn der Bauchumfang??

Hey und falls kein Wachstum zu verzeichnen ist, sei FROH!!

Bei der HItze mags Du eh nicht sooo viel mit Dir rumschleppen.

LG Kaja:OK:

Würd ich auch sagen ... immer noch der gleiche Bauch ! LG

Also ich finde du siehst auf dem oberen dünner aus :-) ... abgenommen??
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen