bauchbild..........
mal wieder ein bauchbild....... also ich finde die veränderung jetzt nicht mehr so extrem und habe auch nicht das gefühl das sich da viel getan hat. kann genauso gut/schlecht schlafen wie schon seit wochen und fühl mich auch nicht müder, angestrengter oä.......
ausserdem glaube ich das zweibelchen wieder SL liegt da die bewegungen eher oben sind... aber tut schon weh wenn es gegen den bauchnabel geht.......
einmal aktuell heut:
und dann das letzte:
lg
miri
bauchbild..........
Bzw normal
nicht so eine Wanne ´wie ich sie habe ;-) :-P .
Sieht gut aus :OK:
Da hat sich wirklich nicht sehr viel getan seid dem letzten Foto
LG nadja
bauchbild..........
dafür das er anfangs so wild angefangen hat ist es jetzt eher weniger..... das ist gut :-)
bauchbild..........
Noch 5 Wochen und ich habe es geschafft
LG nadja
bauchbild..........
und sie ist echt der totale "termindetektiv" ich weiß nicht wie warum usw aber sie hat total oft recht.
wenn das stimmt hab ich ja garkeine zeit mehr *G*
also 5 wochen ist ja echt nicht viel...... krass! :-)
bauchbild..........
Bei mir sagen auch total viele ich schaffe es nicht mehr bis zum Schluss :-| .
habe ich bei Luca auch geschafft :THUMBS UP: .
Aber kann mir nur Recht sein wenn die Maus vielleicht so in 3 Wochen käme :-[ :-[ :-[ :-[ .
Aber wie ich mein Kind kenne tun sie mir den Gefallen nicht
LG Nadja
bauchbild..........
nur was das genau heißt.........................!?!?!?!?
ist mir ja auch klar das man es nie weiß wenn man spontan entbindet ;-)
wenn du in 3 wochen entbindne würdest, wie weit wärest du dann?! :-)
bauchbild..........
ich denke ab da an kann nichts mehr passieren.
na ja werde noch mal nett sein zu der bauchmaus.
Vielleicht höhrt sie mich ja an O:-) .
LG nadja
bauchbild..........
bauchbild..........
Mal schauen ob ich das noch sage wenn die Maus da ist.
Ab nächste Woche hat der Kindergarten erst mal 3 Wochen zu %) %) %) %) %) .
Na toll 3 Wochen mit einem kind was am liebsten nur fußball spielt :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Und das mit einer mutter die sich eh kaum noch bewegen kann.
LG nadja
bauchbild..........
bauchbild..........
na ja kann eben nur machen was ich machen kann.
Luca hat beim spielen auch seine eigenen Spielregeln %) %) %) %) .
Bin mal gespannt.
Hoffentlich geht es dann nichgt los vor stress.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG nadja
bauchbild..........
schöner Bauchi!!!
lg miri
bauchbild..........
Einen schönen Bauch hast du da! Warte nur ab, da kommt noch was, das geht jetzt irgendwie schubweise habe ich bemerkt. Erstmal nichts mehr und dann plötzlich von heute auf morgen sinds wieder ein paar cm mehr!!
LG Dani
33+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen