bauchbild...
vorhin auf dem heimweg vom KiGa hatte ich zwei richtig heftige übungswehen..... autsch! musste mich auf das erstbeste mäuerchen setzen weil ich damit garnicht gerechnet hab %)
jetzt ist alles wieder gut aber zwergi ist etwas aufgeregt und verbeult mir meinen bauch *G*
aber ich find der ist in den letzten 3 wochen garnicht soo viel gewachsen wenn ich mir dagegen das bild von 23+ angucke.... zwar steh ich ganz leicht schräger aber insgesamt fast ähnlich ;-)
glg
miri
hm?! warum geht der plötzlich um einen tag anders? na ok, bild falsch benannt *G*
bauchbild...
fand den vorher spitzer.
jetzt geht er mehr ins runde über.
Aber sei doch froh ich platze fast schon.
LG Nadja
bauchbild...
ausserdem dafür das ich erst in der 27.ssw bin ist er riesig ;-) in 3 wochen seh cih auch aus wie du :-)
bauchbild...
Ich finde auch nicht, dass sich da viel geändert hat. Nur das T-Shirt sieht jetzt sauber aus. ;-) ;-) ;-) ;-) Aber der Bauch ist nicht wirklich viel größer geworden.
geht das jetzt schon los mit den Übungswehen?? Wie merkt man das denn? Ich dachte, wir hätten da noch ein Weilchen Zeit.
LG Meike
noch ein bauchbild....
oh, ich hab gerad die "nackten" bilder verglichen und da sieht der bauch doch ganz anders aus!
hat oben ganz schön an "beulen" gewonnen *G*
noch ein bauchbild....
Ist die "Beule" immer da oder hat sich er/sie es da gerade mal gemütlich gemacht?
noch ein bauchbild....
also sie ist schon da aber nicht immer so ausgeprägt....
ist nicht völlig "rund" der bauch sondern eine kleine delle die quer über dem nabel verläuft ist immer da..... die wird sich wohl noch "füllen" *G*
bauchbild...
Ich finde vor allem im Oberbauch ist der was größer geworden, genau wie bei mir in der letzten Woche! Baby schafft sich eben immer mehr Platz!
LF
Frauke 24+0
bauchbild...
also bewegungen fühlen kann ich eine hand breit über dem nabel! da ist kein bauch aber kind ;-)
genau er wächst nicht mehr so viel nach vorn sondern oben und unten wird es runder....... aber ist ja langsam auch mal zeit das er nicht weiter vor steht ;-)
lg
miri
bauchbild...
Also, ich finde auch nicht, dass der Bauch viel gewachsen ist, er ist halt ein wenig runder geworden.
So sah ich übrigens ca. in der 18. SSW aus, da mein Bauch laut FÄ immer mindestens 8 Wochen weiter als normal war. Im Moment ist es wieder extrem, mir passen kaum noch Umstandssachen, mein Mann witzelt ständig, dass ich es mal mit einem Zelt oder einem Tuch von der Schneiderin versuchen soll :-[ ...
Mit Übungswehen kenne ich mich auch wieder seit ein paar Tagen ganz aktuell aus (vor allem abends, dann merke ich immer, wenn ich zu viel gemacht habe). Na ja, so lange sie nichts am Muttermund oder Gebärmutterhals bewirken...;-)
Liebe Grüsse
Daniela 25+5
hast du nicht mal wieder ein Zwillies Foto vom bauchi
hast du nicht mal wieder ein Zwillies Foto vom bauchi
bauchbild...
ich soll vorsichtig ins wasserbett fallen das hält nur ein paar tonnen aus oder oder oder.......
also das es nur hart wird von zu viel anstrengung kenn ich auch schon länger aber das es so heftig zieht bisher nicht.
naja, beim nächsten VU termin wird ja das erste mal CTG gemacht. bin gespannt............... wehen hatte ich in der ersten ss erst ab der 31ssw und dann auch gleich so hefitg das ich ein paar tage im KH war.
muss echt mal fragen wie es damit bei mir aussieht (also mumu oder gebärmutterhals) der arzt hat irgendwas unlesbares im mupa eingetragen aber nichts gesagt. und normalerweise sagt er schon wenn was wäre. allerdings glaub ihc da ein "weich" rauszulesen.
lg
miri
bauchbild...
Oh, das hört sich ja nicht gut an! Hoffentlich musst Du dieses Mal nicht wieder ins Krankenhaus!!!
Ich muss MO wieder zur VU- bin neugierig, ob da dann schon mal ein CTG geschrieben wird...
bauchbild...
naja, vielleicht ist das ja bei Zwillis anders?!
ansich ja erst etwas später..........
bauchbild...
bauchbild...
ach vielleicht hab ich ja trotzdem noch zeit bis die nächsten kommen?! ich kann mich garnicht dran erinnern das ich beim ersten mal überhaupt welche hatte......... ausser den "richtigen" in der 31.ssw mit denen ich im KH lag........
aber vielleicht lag das dann auch daran das ich was dagegen genommen hab?!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen