Suchen Menü

bauchbild 26+0 & frage

guten morgen!!
hier das aktuelle bauchbild von 26+0
ganz schön gewachsen der dicke bauch...............
mal ne frage, weiß jemand ob ein kalter badesee dem baby was ausmacht?? bin neulich in ein ziemlich erfrischendes wasser gesprungen und mein mann meinte "ob das so gut ist für den kleinen" ?!
ich wünsche euch einen tollen tag!
lg corinna
Bisherige Antworten

bauchbild 26+0 & frage

Hallo Corinna,
ich denke nicht, dass es deinem Zwergl schadet... Ist ja bloss aeusserlich kalt, drinnen bleibt es schoen warm.
Wenn es allerdings so kalt ist, dass dir der Atem stockt (so wie beim Eisbaden ;-), wuerde ich vielleicht lieber am Rand stehen bleiben und bloss die Zehen eintauchen.
LG. Isa

bauchbild 26+0 & frage

hi isa!
neeee, so kalt wars nicht, aber schon schöööön erfrischend...
man sagt ja zu warm darfs wasser (badewanne) nicht sein, aber zu kalt?! hab ich auf jeden fall auch noch nicht gehört. lg

Sehr, sehr süßer Bauch.

Hallo Corinna,
du hast ja wirklich einen sehr schönen Bauch und das Kleid hätt ich auch gern :-P . "Muss" übermorgen eh shoppen gehen und hoffe auf reiche Ausbeute......
Zu dem Badesee:
Also so lange du nicht im Wasser bleibst bis du blaugefroren bist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Gegen eine Erfrischung ist bei dieser Hitze doch wirklich nichts einzuwenden!
Liebe Grüße,
Kerstin.

Sehr, sehr süßer Bauch.

danke! und dir viel spaß beim shoppen!! mit den immer größer werdenden bäuchen sind kleider echt super, drücken nicht und sind einfach soo bequem :-)

bauchbild 26+0 & frage

Hallo Corinna!
Warum sollte das nicht gut sein, in einen See zu springen. Wenn es Dir gut tut, tut es dem baby auch gut. Solltest nur nicht völlig überhitzt einfach so ins kalte Wasser springen, das tut Deinem Kreislauf nicht gut, aber sonst, ich hätte da keine Bedenken.
Einen sehr schönen Bauch hast Du :-)
LG Bummelchen

bauchbild 26+0 & frage

danke! gibts in pforzheim eigentlich auch einen badesee?
das ist das schöne an bayern, alle paar kilometer einer!
wegen deiner e-mail: ich bin bei baby-o-meter angemeldet, wusste gar nicht, dass man da dann auch automatisch eine homepage hat.. mein bruder hat mir eine eingerichtet, da ist die adresse.... .de.vu/ dort kann man einige bilder hochladen! unsere ganzen hochzeitsfotos haben draufgepasst!!
lg corinna

bauchbild 26+0 & frage

Wow, nicht schlecht! Toller Bauch!
Wo hast du denn das schöne Kleid her? Ich suche und suche sowas, a´ber kann einfach keines finden!
LG Dani

bauchbild 26+0 & frage

es ist kein umstandskleid, gabs letzten sommer bei h&m

bauchbild 26+0 & frage

Huhu!
Achso, sieht aber echt schön aus!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen