Suchen Menü

bauchakrobatik

morgen mädels, machen eure kleinen auch so viel bauchakrobatik? wir wollten eigentlich gestern einen spielfilm sehen, aber mein bauch war viel interessanter. die zwerge haben die ganze zeit knie, füßchen oder ellbogen gegen die bauchdecke gestemmt, so daß überall dicke beulen zu sehen waren ... *uhhha* das fühlt sich sooo komisch an!!! wenn ich mit meiner hand versuche gegen die beule zu drücken, gibts einen heftigen tritt. am bauchnabel scheint die lieblingsstelle zu sein und da ist es besonders unangenehm ... glaube, den beiden wirds langsam zu eng da drinnen, dabei sollen sie noch mindestens bis anfang dezember durchhalten. lg moorschnuck 29ssw mit zwillis
Bisherige Antworten

Re: bauchakrobatik

Hi Moorschnuck!
Hihi, ja das kenne ich! Nu ist mein Sohnemann ja alleine, allerdings kommt es mir manchmal wie 2 vor! Und wenn der Bauch dann anfängt, Samba zu tanzen ist alles andere uninteressant ;-) Ich guck mir das sooooo gerne an.
Seine Lieblingsstellen sind mit Füssen und Händen/Ellbogen eher die Seiten, den Po streckt er dann neben dem Nabel raus - mein Bauch sieht dann total schief aus *g*. Mein Mann kitzelt ihn dann gerne und da reagiert er auch dauf :-)
Ist schon lustig, was mit uns so geschieht!
lg Katrin 28ssw

Hallo, bei mir sieht es ähnlich aus, bin froh das mein Knirps grad mal schläft, habe gedacht es wird mal ruhiger, aber eher das Gegenteil. Mäuschen ist fast den ganzen Tag munter und auch des Nächtens denkt der kleine Racker nicht ans schlafen. Kenn ich von meiner 1. SSW nicht so schlimm, da hatte mein Sohn meist nur bestimmte Zeiten. Jetzt wird getreten oberhalb des Bauchnabels und mit den Händen unten bei der Blase geboxt und wenns sich dreht dann ist alles möglich. LG Dani

Ich habe da immer noch das ruhigere Exemplar :) Aber wenn, dann liebt sie auch den Bauchnabel :) Sie tritt zwar nicht, das fühlt sich dann eher an, als ob sie mit dem Popo da raus will :)
Lg Lysande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen