Suchen Menü

basteiddeen gesucht

habt ihr ne idee was man basteln kann.leonie ihr papa und die oma haben in ähm 3, 5 tagen geburtstag.Wollte 2 teile basteln mit leonie und sie dann hübsch verpacken.ein windlicht wollen wir machen UND was noch????????
bitte um viele ideen.
achso möglichst auch was wo man nicht noch 100000 sachen für kaufen muß
Bisherige Antworten

Re: basteiddeen gesucht

Wie wäre es denn mit Deko passend zur Jahreszeit. da findet ihr auch super viel in der Natur.
Oder ihr bastelt einen Drachen fürs Fenster für die Oma und das schenkt dann die Leonie.
Oder Du nimmst einen alten Fotorahmen, klebst, oder malst einen Hintergrund drauf (zum Beispiel einen Garten), klebst ein Bild von Leonie drauf (aber nur den unteren Teil des Bildes ankleben und den oberen etwas nach vorn knicken. Und auf den Rahmen klebst Du noch Sachen wie ne kleine Harke etc. was eben so zum Garten gehört. ich versuch mal eben schnell so ein Bild in mein Profil zu stellen, dann kannst Du Dir das ansehen.
LG Nadine

Re: basteiddeen gesucht

Hallo,
Hand und Fussabdrücke auf einen schönen Tonpapierkarton mit Fingermalfarben, kommt immer gut an!
Ich hab mal ein "Buch" als Geschenk mit den Kids gemacht.
Du nimmst zwei DIN A 4 Tonpapierkartons, ich habe sie quer genommen, am linken rand zusammen geklebt und danach gelocht, so 4-5 Löcher, da hab ich das so ein Bastband durchgefädelt und verziehrt. Nun wenn du das aufklappst wie ein Buch, hab ich auf die rechte innere Seite ein Foto mit den Kids geklebt und auf die linkere innere Seite hab ich die Finger und Fussabdrücke mit Fingermalfarbe gemacht.
Auf die Titelseite habe ich Alles Gute zum GEburtstag in verschiedenen Sprachen - die ich vorher ausgedruckt habe - geklebt.
Na wie findest du das ????
glg sevtac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen