basteiddeen gesucht
bitte um viele ideen.
achso möglichst auch was wo man nicht noch 100000 sachen für kaufen muß
Re: basteiddeen gesucht
Oder ihr bastelt einen Drachen fürs Fenster für die Oma und das schenkt dann die Leonie.
Oder Du nimmst einen alten Fotorahmen, klebst, oder malst einen Hintergrund drauf (zum Beispiel einen Garten), klebst ein Bild von Leonie drauf (aber nur den unteren Teil des Bildes ankleben und den oberen etwas nach vorn knicken. Und auf den Rahmen klebst Du noch Sachen wie ne kleine Harke etc. was eben so zum Garten gehört. ich versuch mal eben schnell so ein Bild in mein Profil zu stellen, dann kannst Du Dir das ansehen.
LG Nadine
Re: basteiddeen gesucht
Hand und Fussabdrücke auf einen schönen Tonpapierkarton mit Fingermalfarben, kommt immer gut an!
Ich hab mal ein "Buch" als Geschenk mit den Kids gemacht.
Du nimmst zwei DIN A 4 Tonpapierkartons, ich habe sie quer genommen, am linken rand zusammen geklebt und danach gelocht, so 4-5 Löcher, da hab ich das so ein Bastband durchgefädelt und verziehrt. Nun wenn du das aufklappst wie ein Buch, hab ich auf die rechte innere Seite ein Foto mit den Kids geklebt und auf die linkere innere Seite hab ich die Finger und Fussabdrücke mit Fingermalfarbe gemacht.
Auf die Titelseite habe ich Alles Gute zum GEburtstag in verschiedenen Sprachen - die ich vorher ausgedruckt habe - geklebt.
Na wie findest du das ????
glg sevtac
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen