Suchen Menü

bald nun ist Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben

Habe begonnen Kleinigkeiten für den diesjährigen Adventskalender zu besorgen. Ich habe ein Puzzle-das kann man ja aufteilen, Malseife, Knisterbad, Wachsmalstifte, 2 Pixibücher und natürlich gibt es noch ein paar Süßigkeiten.

Womit füllt ihr euren Kalender?

Was gibt es bei euch zu Weihnachten?

Rike wünscht sich ein Bügeleisen, dann bekommt sie noch einen tollen Koffer und noch eine Triola.

lg ellek

Bisherige Antworten

Oje stimmt! Gute Frage, bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung!!

bald nun ist Weihnachtszeit

Hi,
habe gerade im Keller in meiner Geschenke-Kiste rumgekramt und über die letzten Monate schon mal gesammelte Kleinigkeiten für die Adventskalender meiner beiden Kinder rausgesucht. Werde nach meiner Kaffeepause am Laptop gleich alles sortieren und verpacken bzw. feststellen, wieviel ich noch für die Große brauche. Für Leonard habe ich genug: Autos, Sachen für den Kaufladen, 10 Fingerpüppchen, Pixi-Bücher und kl. Malbücher.
Zu Weihnachten bekommt er ein neues Zimmer von uns und noch 2 Spiele. Speziellen Wunsch hat er bisher noch nicht. Wird sich aber sicher über die Erweiterung für die Holzeisenbahn, das große Abschlepptauto und das Starterset Bauernhof von Tiptoi, was Oma, Tante und Opa ihm schenken werden, freuen.
LG Vronni

bald nun ist Weihnachtszeit

Hallo,
Bei der Größen find ich das ja noch einigermaßen einfach, schwieriger ist es bei dem Kleinen, der. Exkommunikation dieses Jahr auch einen.
Also, bei uns gibts natürlich auch Sachen zum baden, pixibücher und dazu Haarspangen, Haarreifen (das geht öfters mal in der Kita verloren), eine Kette. Süßigkeiten gibts bei uns im Adventskalender nicht, im Advent gibt es so genug zu füttern.
Viel Spaß beim einpacken - das steht mir noch bevor.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen