bäh mir gehts sooo schlecht....grrrrrrrr
nun bin ich doch tatsächlich noch krank geworden..hmpf..
Husten Halsweh und fühle mich einfach mies.
Musste mich heut so extrem übergeben und der ganze Schleim kam raus der mich schon seit gestern ärgerte...hoffe das es jetzt etwas angenehmer wird...
Ging mir bei Lena auch so das ich mich zum Schluss ständig übergeben musste und nur Schleim kam...es macht mich soooo fertig...hmpf.
Hat das auch eine von Euch schon mal gehabt?
Ich trinke und trinke und es wird aber nicht besser...
Naja Mittwoch hab ich wieder VU und hoffe das es mir bis dahin besser geht..
LG Nadine mit Rasselbande und Leon inside ET-10
Re: bäh mir gehts sooo schlecht....grrrrrrrr
na das klingt ja nicht gut.
Übergeben musste ich mich auch. Morgens habe ich geko..t, es kam auch fast nichts trotz vielen trinkens. Das war der 11.09 und am 12.09. kam unsere kleine Lisa dann. Wenn auch abends per KS. Aber die ersten Wehen hatte ich am 11.09. schon gegen Abend.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
LG Lissy mit Lisa im Arm und Krümel im Herzen
Re: bäh mir gehts sooo schlecht....grrrrrrrr
Erstmal gute Besserung an Dich!! Puh.. das muss man ja kurz vor ET auch nicht mehr haben. Also das mit dem Übergeben kenne ich zum Glück nicht, mir ist zwar ab und an etwas übel momentan, aber das hält sich in Grenzen.
Ich hatte dafür vorgestern wieder Mörderschmerzen im oberen Brustbereich und Atemnot, das ging wieder fast ne Stunde. Weder Hebamme noch Doc haben eine Idee, tippen beide auf eingeklemmten Nerv..
LG von Bine ET-5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen