Suchen Menü

bäh, Louis gehts elend (mir jetzt auch)

heute morgen erwachte Louis mit Schnupfen, der sich innerhalb 1 Std. sehr verschlimmerte. so schlimm hatte er es noch nie, denn er verweigerte seinen Mittagsschlaf, im KiWa schlief er auch nicht ein, im Auto nur so halb. Nachmittags bekamen wir noch Kleinkindbesuch. so war er wenigstens abgelenkt. Dann kotze er, weil er sich an was verschluckt hatte und keine Luft mehr durch die Nase bekam. und abends kotze er dann nochmal das ganze Essen raus. ich dachte, er hätte nun auch den Magen verdorben. Aber da er nicht schlafen wollte, gab ich ihm nochmal was. Dann gab er endlich Ruhe. Ich bin jetzt fix und alle, weil der tag so anstrengend war. Ich hoffe, die Nachbarn haben nix dagegen, wenn ich mich heute sehr früh ins Bett lege. heute morgen wurde ich vom Nachbarn geweckt, wie er sein Gerüst ums Haus aufbaute. Das war 20 nach 7 :-(( Louis hatte 30 min. länger geschlafen. bin das von früher nicht gewöhnt, daß um mich rum ständig irgendwer etwas macht. Gerade eben sägte der selbe Nachbar noch Metall auseinander. Hätte er das nicht vor halb 8 machen können??? ihc hoffe, jetzt ist da endlich Ruh. Vielleicht versteht das nicht jeder, aber ich mag sowas einfach nicht :-(((
So, nun hab ich auch mal wieder Dampf abgelassen.
LG Jessie mit krankem Louis
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Nina

Re: bäh, Louis gehts elend (mir jetzt auch)

O jeee, mich würde das auch nerven. 20 nach 7 ist nicht meine Zeit und wenn man das Kind ins Bett bringt sollte eigntlich auch Ruhe herrschen. Nur leider kann man nix machen wenn die Leute sich sonst an die Ruhezeiten halten. :-(
Ich wünsch Louis auf jeden Fall gute Besserung und dass er schnell wieder fit ist!!
Hab auch ganz vergessen auf Deine letzte Mail zu antworten, hol ich noch am Wochenende nach! ;-) Hab gerade Besuch von meiner Schwester+Sohn (5 Monate älter als Mina), da ist echt Action angesagt!

Re: bäh, Louis gehts elend (mir jetzt auch)

Naja, hier hält sich eigentlich niemand an Ruhezeiten. Nachts hört man öfter laute Stimmen, Autos mit quietschenden Reifen (hier ist reines Wohngebiet) usw. die letzte Nacht war der reinste horror. Louis schlief immer nur 30 min. und weinte dann. Ich hab kaum geschlafen, bin soo fertig.... hoffentlich wirds heute nacht besser. Der Tag war auch total nervig. Louis hat 38,3 Temperatur und ist fix und alle, isst kaum, trinkt wenig... alles nicht so toll!
Lg Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen