baden mit vorzeitigen wehen und zwischenbericht
meint ihr, ich darf mit vorzeitigen wehen baden?? also bei maximal 37/38°.
ansonsten ist es hier unverändert. die wehen werden nicht weniger. im liegen ist es ok, aber oft reicht ein drehen auf die seite und der bauch wird hart. beim aufstehen sowieso.... mal schauen, was die fä am dienstag sagt. bin noch am ringen mit mir, ob ich am we ins kh soll, nicht dass der mumu aufgeht :HELP:
lg,
sandra 22+6
man sagt ja, bei Übungswehen kann man ruhig baden gehen, dann werden sie weniger oder gehen ganz weg. Wenn es dann richtige Geburtswehen sind, werden sie stärker!!!
Probiere es aus und im Zweifel fährst du ins KH. Da bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Hab keine Erfahrung damit.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur Übungswehen sind und sie bald verschwinden!!!
GLG Kerstin
baden entspannt eigentlich und ist daher sogar sinnvoll. sollten die wehen beim baden allerdings stärker werden, sofort ins krankenhaus.
meine hebamme hat mir empfohlen melisse (oder tokoöl) ins badewasser zu tun weil dass nochmal wehenhemmend wirken soll. ich habe melisse als sehr entspannend und positiv empfunden!
im zweifelsfall gehörst du aber ins kh, vor allem wenn du befürchtest der muttermund geht auf!
gruß
Jeannine
Da schließe ich mich den beiden anderen an. Baden hilft und entspannt! Lass es dir da gut gehen - und falls die Wehen stärker werden, weißt du, dass du nicht bis Dienstag auf deinen FA-Besuch warten darfst, sondern direkt ins KH fährst!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Baden - und keine weiteren Wehen!
LG Annie
Drück dir die Daumen das es nciht so schlimm ist!!
lg miri
Ich finde das hört sich nicht gut an und rate dir dringend das schnellstens kontrollieren zu lassen!!!!!!
LG Dani
26+0
Wie geht's Dir? Wehen noch da?
danke der nachfrage, es ist besser, aber nicht gut. morgen um 9 schaut die fä nochmal drüber
lg,
sandra (23+2)
Alles gute, annie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen