Suchen Menü

bad dürkheim, ich komme! jemand dort (und in der nähe) zuhause und hat zeit und lust am nächsten we...???

liebe mädels,

ich mache ende der woche einen abstecher in die pfalz...und sollte sich dabei die möglichkeit ergeben, einen von euch oder auch gleich ganz viele zu treffen, dann GERNE, ihr lieben :-)

lg von alice mit feechen und leider mal wieder ohne josh - so auch in der pfalz

Bisherige Antworten

Na geh, wann kommt denn endlich jemand nach Wien oder Umgebung?

Ehrlich bei uns ist es auch schön- bucklige Welt, steirische Weinstrasse, Neusiedlersee, und meine Heimatstadt Baden wäre auch einen Abstecher wert.....
Wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub.
Liebe Grüße
Pepina

nach meinen großartigen treffen mit lena und julie werde ich jetzt immer reisen bekanntgeben ;-)...

...liebe pepina, und irgendwann ist es hoffentlich auch wien. ich liebe diese stadt, genauso wie auch graz und die steiermark, alles einfach wunderschön ....schwärm...:-)

danke für deine wünsche und liebe grüße nach österreich

alice

leider nicht:-)irgendwer in der nähe von hagen?nils braucht jemanden zum spielen:-)

auch leider nicht :-(, aber wenn jemand zufällig in den Südschwarzwald kommt, ist ein Treffen auch sehr erwünscht :-)

liebe bianca, leider eher nicht, aber s.o., werde jede bewegung bekannt geben ;-) gilt auch für alle, die nach KÖLN komm

en...meldet euch!!! geplante wie spontane miniforumstreffen finde ich klasse :-)

bad dürkheim, ich komme! jemand dort (und in der nähe) zuhause und hat zeit und lust am nächsten we...???

Ne, leider nicht!!! Aber die schwäbische Alb ist doch auch schön, oder? Maren würde sich freuen ;-)
LG, Lilli

wir sind ganz schön verteilt, gelle? ;-) wer immer nach KÖLN kommt, melde sich bitte auch!!! lg

wer kennt noch joline? und nicole, glaube ich? wie hieß der nick mit dem dreirad im bild? kann mir jemand auf die sprüng

e helfen? denn sie kam aus der nähe von bad dürkheim :-)

lg alice

photoscout24 :-)

Liebe Alice,
der gesuchte Nick ist photoscout24.
Bad Dürkheim liese sich von uns zwar erfahren, aber wir fahren am So für eine Woche weg. Von daher, schade. Da musst du wohl mal nach Stuttgart kommen :-) Die Wilhelma ist z.B. einen Besuch wert.
LG
Yvonne mit zwei vom Kinderturnen geschafften Zuckermäusen, die aufs Abendessen warten

merci, liebe yvonne!!! :-) wilhelma klingt verlockend, zuckermäuse noch mehr ;-) du allerdings bist bestimmt glücklich..

...über den geschafften zustand der beiden, der sich nach dem abendessen hoffentlich nur noch in schnellem einschlafen und freien abend für mama äußert ;-)

glg von alice mit noch randalierender fee, hmm, fehlt kinderturnen :-)

Wilhelma steht auf unserer Wunschliste... Können wir ja ein Miniforumtreffen dort machen :-)

Oh ja, das wäre klasse! Wir wollen im Sommer aber auch noch bei euch einfallen ;-)) LG

da kommen wir dann aber auch - ist ja nicht weit :-). LG, Claudia

Wir machen einfach beides: Überfall auf die Wilhelma, Sommergrillfest in Todtmoos und ein Treffen in Freiburg ;-)

Schreib euch gleich mal ne PN :-)

bad dürkheim, ich komme! jemand dort (und in der nähe) zuhause und hat zeit und lust am nächsten we...???

Fahr doch einfach noch ein bischen weiter nach Süden und kommt zu uns - bist herzlich eingeladen!

LG, Claudia aus dem Südwesten der Republik :-)

erst recht, wo ich doch nun ein neues "brummbrumm" habe ;-) könnte ja im sommer 1 kleine deutschlandtour planen ;-) lg

HIER!!!!!!!

Hallo Alice,
na, da lese ich mal ein paar Tage doch nicht mit (was ich sonst eigentlich jeden Tag gemacht habe) und schon was wichtiges verpasst.
Also Markus hat mir gerade gesagt, dass er am Samstag Motorrad fahren geht. Also bin ich für Joline Alleinunterhalter. Von daher wäre Samstag super. Aber Sonntag bekommen wir bestimmt auch hin.
Hat jetzt sonst wer noch Interesse?
Lg Nicole und Joline

:-) pn zurück :-) lg

50 km Entfernung aber hohe Termindichte;)))

Hi Alice,

ja, schön! Also grundsätzlich wäre das natürlich in erreichbarer Nähe und bestimmt auch witzig und spannend. Leider ist unser Wochenende schon ganz schön dicht verplant. Wann bist du denn in Bad Dürkheim bzw. auf dem Weg dorthin?!

Liebe Grüße

Simone

50 km Entfernung aber hohe Termindichte;)))

liebe simone,

bin nur am we dort, allerdings wahrscheinlich nicht das letzte mal, meine eltern und felis ooooooooooooma und oooooooooooopa leben in der nähe von bad dürkheim :-)

also, mach dir keinen stress, ich melde mich 100%ig, sobald ich wieder gen süden fahre :-)

glg alice

50 km Entfernung aber hohe Termindichte;)))

Huhu Alice,
oh ja, bitte melde Dich falls Du mal wieder in die Nähe kommst. Wir sind mit Fußball- und Hockeyturnieren ausgebucht, morgen und am Samstag haben wir eine Eltern-Streich-Aktion in der Schule, der arme Oskar muss wie immer überall mit hin;))) Bestimmt will er nie irgendeine Mannschaftssportart ausüben und auf die Schule hat er sicher auch nie Lust;)))
Eigentlich wollte ich wenigstens den Sonntag freihalten. Aber aufgrund der Klassenarbeiten nächste Woche ist dann Lernen angesagt und danach werden uns die Kinder sicher ins Freibad nötigen (falls das Wetter auch nur annähernd so bleibt). Aber man gönnt sich ja sonst nix. Und dann ist ruckzuck das herbeigesehnte Wochenende auch schon wieder vorbei!
Euch wünsche ich ganz viel Vergnügen beim Oma-und-Opa-Date und bis bald
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen