Suchen Menü

babylegs....?

ich möchte mal wissen, ob ihr als babylegs für die Kleinen nutzt? Ich hab vor, jetzt noch welche zu kaufen, ... lohnt sich das? bei babygerecht gibt es die nämlich gerade im Sonderangebot....und ich dachte, ich gönn meinen kleinen so 2-3 Paar..... ach....überleg

Bisherige Antworten

babylegs....?

Hallo!
Also ich habe sowas noch nie benutzt! Kenn die auch gar nicht und hab sie nie gebraucht! Sind die für irgendwas besonders praktisch?
LG Frauke

babylegs....?

hi saskia,
hatte die beim grossen gekauft und nie benutzt. ICH für meinen teil würde mir die investition sparen. aber vielleicht meldet sich ja hier noch jmd, der die praktisch findet und nutzt.
lg

Naya hat welche...

Hallo,
..und benutzt diese auch fleissig :-)
Aber hpsl weil sie ja eine Hüftschiene hat (hatte)
und daher keine Strumpfhosen tragen konnte.
Da war ich - jetzt bei diesem kalten Winter- echt froh darüber.
Auch fürs Tragen im TT sind sie super!
Allerdings bleibt eben immer ein kleiner Spalt zwischen Oberschenkel und Hüfte frei...
..heute (ohne Schiene) hat sie aber auch wieder ne Strumpfhose an!
LG Sandra & Naya

babylegs....?

Hallo,
hm, bin etwas unwissend. Was sind denn Babylegs?
LG Aeonflux

babylegs....?

Hallo,

ich hab sie für meinen Burschen und find sie sehr praktisch. Bestimmt auch im Sommer, wenns noch ein bissl frisch ist. Muß gleich mal bei Babygerecht (meiner Lieblingsseite) nachschauen, ist nämlich ein klasse Geschenk zur Geburt (und bei uns purzeln zur Zeit die Babies).

LG Anke

PS: Die Trinklerntasse (DOIDY CUP)kann ich auch sehr empfehlen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen