ich möchte mal wissen, ob ihr als babylegs für die Kleinen nutzt? Ich hab vor, jetzt noch welche zu kaufen, ... lohnt sich das? bei babygerecht gibt es die nämlich gerade im Sonderangebot....und ich dachte, ich gönn meinen kleinen so 2-3 Paar..... ach....überleg
babylegs....?
babylegs....?
Also ich habe sowas noch nie benutzt! Kenn die auch gar nicht und hab sie nie gebraucht! Sind die für irgendwas besonders praktisch?
LG Frauke
babylegs....?
hatte die beim grossen gekauft und nie benutzt. ICH für meinen teil würde mir die investition sparen. aber vielleicht meldet sich ja hier noch jmd, der die praktisch findet und nutzt.
lg
Naya hat welche...
..und benutzt diese auch fleissig :-)
Aber hpsl weil sie ja eine Hüftschiene hat (hatte)
und daher keine Strumpfhosen tragen konnte.
Da war ich - jetzt bei diesem kalten Winter- echt froh darüber.
Auch fürs Tragen im TT sind sie super!
Allerdings bleibt eben immer ein kleiner Spalt zwischen Oberschenkel und Hüfte frei...
..heute (ohne Schiene) hat sie aber auch wieder ne Strumpfhose an!
LG Sandra & Naya
babylegs....?
hm, bin etwas unwissend. Was sind denn Babylegs?
LG Aeonflux
babylegs....?
Hallo,
ich hab sie für meinen Burschen und find sie sehr praktisch. Bestimmt auch im Sommer, wenns noch ein bissl frisch ist. Muß gleich mal bei Babygerecht (meiner Lieblingsseite) nachschauen, ist nämlich ein klasse Geschenk zur Geburt (und bei uns purzeln zur Zeit die Babies).
LG Anke
PS: Die Trinklerntasse (DOIDY CUP)kann ich auch sehr empfehlen!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen