ich möchte mal wissen, ob ihr als babylegs für die Kleinen nutzt? Ich hab vor, jetzt noch welche zu kaufen, ... lohnt sich das? bei babygerecht gibt es die nämlich gerade im Sonderangebot....und ich dachte, ich gönn meinen kleinen so 2-3 Paar..... ach....überleg
babylegs....?
babylegs....?
Also ich habe sowas noch nie benutzt! Kenn die auch gar nicht und hab sie nie gebraucht! Sind die für irgendwas besonders praktisch?
LG Frauke
babylegs....?
hatte die beim grossen gekauft und nie benutzt. ICH für meinen teil würde mir die investition sparen. aber vielleicht meldet sich ja hier noch jmd, der die praktisch findet und nutzt.
lg
Naya hat welche...
..und benutzt diese auch fleissig :-)
Aber hpsl weil sie ja eine Hüftschiene hat (hatte)
und daher keine Strumpfhosen tragen konnte.
Da war ich - jetzt bei diesem kalten Winter- echt froh darüber.
Auch fürs Tragen im TT sind sie super!
Allerdings bleibt eben immer ein kleiner Spalt zwischen Oberschenkel und Hüfte frei...
..heute (ohne Schiene) hat sie aber auch wieder ne Strumpfhose an!
LG Sandra & Naya
babylegs....?
hm, bin etwas unwissend. Was sind denn Babylegs?
LG Aeonflux
babylegs....?
Hallo,
ich hab sie für meinen Burschen und find sie sehr praktisch. Bestimmt auch im Sommer, wenns noch ein bissl frisch ist. Muß gleich mal bei Babygerecht (meiner Lieblingsseite) nachschauen, ist nämlich ein klasse Geschenk zur Geburt (und bei uns purzeln zur Zeit die Babies).
LG Anke
PS: Die Trinklerntasse (DOIDY CUP)kann ich auch sehr empfehlen!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen