babybadewanne,lammfell bei ebay
nehmt ihr eine babybadewanne oder so einen (wie ich finde) komischen eimer?
und habt ihr für den winter ein lammfell? ich am überlegen, ob ich folgendes bei ebay kaufen soll: 160162768288
findet ihr den preis für die größe ok?!
lg corinna
ich fand den Eimer nicht so gut.
Für den Preis kannst du den nicht lange benutzen.
Übringens die Hebamen halten auch nicht sehr viel von diesen Dinger (habe zumindestens 3 gehört)
meine hebame sagte zu Anfang reicht das waschbecken.
Habe trotzdem eine Wanne.
Und mit dem lammfell kenne ich mich leider nicht aus.
habe das von meiner Schwester bekommen.
LG nadja
Fand die Eimer irgendwie immer komisch obwohl da viele drauf schwören...
Hab das Lammfell angeschaut... ist glaub ich ok wenn es ein echtes ist!!! Zum Vergleich bei Lotties z.B. kostet es 49,90 Euro und bei Baby Walz 39,90 Euro also denke ich ok.
Grüße miri... deren beide Kinder ihr Fell lieben.
zum Fell kann ich nichts sagen, weil wir bloss eines zum Kuscheln haben (das hat vor 5 Jahren EUR 60 gekostet).
Wg. Babywanne: Georg hat Baden gehasst, er hat in der Babywanne immer voll das Spektakel gemacht. Daher hat er ab seiner 3. Lebenswoche das Freischwimmen in der grossen Badewanne mit Mama oder Papa genossen. Ricky war/ist ein Wasserfrosch, auch ihn haben wir vielleicht 5 x oder so in der Babywanne gebadet, sonst immer in der Badewanne mit dem grossen Bruder zusammen (und natuerlich einem Elternteil, solange er nicht sitzen konnte ;-)
Mal schauen, wie oft wir die Babywanne fuer Nr. 3 befuellen werden. Einen Babybadeeimer hatten wir nie, haben aber solchen und solche Meinungen drueber gehoert... Ich schaetze mal, fuer meine Buben waer' er nichts gewesen.
LG. Isa
beides!
diesen "komischen" Eimer habe ich mir erst bei meinem 2.tem Kind zugelegt und muss sagen,immer wieder. ;-)
Damals als ich mit meiner Tochter (6) ss war fand ich den Eimer mehr als doof und konnte mich partout nicht damit anfreunden und dachte so Eimer nehmen nur Spießermütter :-P.
Habe mir dann letztes Jahr kurz vor der Geburt meines Sohnes spontan so einen Eimer neu mit Adapter bei Ebay gekauft und bis heute nicht bereut.Die kleinen fühlen sich so wohl darin und machen auch schon kleine Übungen darin.Sie drehen sich,turnen mit den Beinen und sind wirklich gaaaanz ruhig und entspannt da es ein Gefühl wie im Bauch der Mutter ist.
Ich habe mir noch im KH nach der Geburt kurz vor der Entlassung zeigen lassen wie man die kleinen darin badet.
Jetzt bei Baby Nr.3 nehme ich NATÜRLICH auch wieder den Eimer;o)
Ein Lammfell kommt bei uns auch wieder im Winter in den Wagen,ist einfach wärmer.Angeschaut habe ich das Angebot jetzt nicht,haben jedoch für beide Fells damals im Schnitt 40€ ausgegeben.
Lg,Jessi mit Kids 6j und 13m sowie klein Julian 24+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen