baby nr. 3 unterwegs! Super lang!!
ich habe meine zweite Tochter im Oktober 2005 bekommen; sie müßte auch in der baby Liste stehen (Annike Viktoria, 06.10.2005) und nun wurde ich in einer Pillenpause von einem Monat (keiner hatte Lust, samstags in die Apo zu fahren....) wohl schwanger. Ich teste seit ES +7 positiv und bin heute bei ES +10. Ist ja eigentlich noch zu früh, aber ein bißchen schwanger bei minimalem ros Strich gibt' s halt nicht...
Ja, wir freuen uns - auch wenn wir gerne noch ein bißchen mehr Zeit zwischen den Schnecken gehabt hätten. Die Älteste wird 6 Jahre und Nike ist erst 11 Monate....
Was hab' ich immer die Leute belacht, wenn die was gesagt haben von Pillenpanne. Und das lustigste ist, dass mein Göttergatte an dem Abend noch Scherze gemacht hat ("Willste noch ein Mädel, oder einen Jungen") und danach siegessicher gemeint hat: Das war Mädel Nr. 3. Ja, war witzig und was haben wor gelacht.
Ja, wir haben viel gelacht und hielten dann bei ES +7 einen positiven Test in der Hand. Und typisch Mann: wir brauchen noch ein grösseren Auto (3 Kinder und ein Dobermann - Mischling).
Mal schauen, wie sich alles entwickelt und ob die SS hält.
Witzig finde ich halt, dass man mit Blasenentzündung, anstrengendem Job, zwei sehr lebhaften Kindern, einem Baby ohne viel Schlafbedürfnis, ohne Folsäure, ohne Temperaturmessung einfach so schwanger wird.
Und eine solche Panne im 18. Beziegungsjahr hat schon war Witziges...
Erst mal abwarten jetzt und Freitag werde ich den ersten Arzttermin wahrnehmen, ob Schneckchen sich auch richtig eingenistet hat.
Alexa71, die wohl demnächst ihre 3. Sectio haben wird...
Herzlichen Glueckwunsch zur SS
ui, die wievielte Schwangere bist du jetzt eigentlich hier im Forum?? Ich denk manchmal auch schon an Nr.3, aber lieber nicht. Aber ich finde es schoen, dass ihr es so locker nimmt. Ich wuensche dir eine schoene Kugelzeit.
LG Marie
Re: baby nr. 3 unterwegs! Super lang!!
na dann will ich Dir mal herzlich gratulieren! Unverhofft kommt eben doch oft :-) Bist ja nicht die erste mit Einschleichbaby hier im Forum *gg* Ich wünsch Euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit :-)
LG, Petra mit Hanna *25.10.05
is ja witzig. Ich hatte auch um den ES eine Blasenentzündung und hab Antibiotikum nehmen müssen. Tja, hat unseren Krümeln anscheinend gut gefallen. LG Katja, die dir die Tür im Mai-Forum schon mal aufhält.
Danke an alle!!!
Ja, wahrscheinlich sind Antibiotika fruchtbarkeitsfördernd. Ich habe cipro bay uro genommen - mit dem bekannten Ergebnis.
Ist wohl insgesamt ein fruchtbares Forum - tröstet mich, dass ich nicht alleine bin und wir alle zusammen kugeln.
Ich habe noch vor 2 oder drei Wochen ganz viele Sachen an eine Freundin verliehen, die im Januar Baby Nr. 2 bekommt und muss das jetzt teilweise zurückholen - ist ja schon peinlich. Fr solche Pannen bin ich eigentlich zu alt, aber was soll's.
Wir fahren derzeit eine Mercedes ML - der ist aber für alle Mäuse und den Hund und Kinderwagen und Fahrrad irgendwie auch zu klein, so dass wir in absehbarer Zeit uns was Kleinbusmäßiges kaufen werden....
Im Haus haben wir grad umgebaut und zwei wunderschöne grosse Kinderzimmer eingerichtet; Baby Nr. 3 muß jetzt in das ehemalige Zimmer der Grossen - eher klein und untern Dach.
Nun ja, Planung ist nicht alles im Leben....
Grüsse Alexa 71
Re: Danke an alle!!!
Herzlichen Glueckwunsch!!
ich wünsch Euch alles Gute für Euer Überaschungsei, das schönste daran ist doch dass ihr Euch freut.
LG Karin
Wirklich eine lustige und schöne Geschichte! Ja unverhofft kommt oft. Uns gehts genauso, ich bin auch wieder ss, nach nur zweimaliger Mens. (habe 5.5 Mt. voll gestillt)Unser Sohn ist am 31.10.2005 geboren.
Ich wünsche dir eine wunderbare und gesunde ss.
Lg Sandra
herzlichen glückwunsch :o))
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Alles Gute zum "Bauchzwerg"!! LG Annett
herzlichen glückwunsch :o))
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
na mensch, herzlichen Glückwunsch...noch ein Einschleichbaby...echt Wahnsinn hier *g*.
Lustig, daß ihr noch Scherze gemacht habt...
LG
Sylly
ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Conny
Ich hoffe ich kann auch bald mitkugeln. Bin heute ZT13 im kryozyklus.
L.G.Claudia mit Janis 10,5 M
Ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir und GLG, jana
Da hast du ja eine wirklich witzige Geschichte zu erzählen!!
*lach*
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen, daß Du eine sehr schöne Schwangerschaft hast!!
Liebe Grüße, Mel mit Lea
na, dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Das ist aber wirklich Zufall, daß Ihr noch Scherze gemacht habt und dann ist es tatsächlich passiert.
Aber so passt die Theorie wieder, daß man, wenn man SS werden möchte, NICHT zu viel daran denken sollte und einfach der Natur seinen Lauf lassen soll.
lg Simone
na dann schon mal ein vorsichtigen glückwunsch!!! wie viele kinder wollt ihr denn? mich interessiert das so brennend weil ich mein 1. kind per nks bekam und es klar ist, dass ich alle weiteren kids auch nur mit ks bekommen kann.
ich drück die daumen!
lg steffi
Du darfst ruhig noch mindestens drei Kinder kriegen...
es wird ja jetzt der dritte KS (1. wegen BEL, zweiter auf Wunsch) und nun kommt KS Nr. 3. Nach dem Prof sind vier KS auf jeden Fall vertretbar, aber drei auf jeden Fall. Ist mittlerweile fast Standard.
Liebe Grüsse und viel Glück
Alexa
ich freu mich riiiiiesig mit euch :o))))))
das sind tolle neuigkeiten! und tja, der klapperstorch macht keine langen besuchstremine *gg*
ist ja echt total irre! ach was beneide ich euch *seufz* so einen kleinen unfall würd ich auch noch mitnehmen :o)
obwohl zur zeit unsere ehe nicht so toll läuft... da gibts keine gelegnheiten für pannen, und ist wohl auch nicht zu empfehlen... :o(
egal!
um so mehr freu ich mich mit euch!!! und für jede hier die nochmal diese hoffentlich für euch wunderbaren neun monate erleben darf!!!
gglg und einen träumergruß;
melli
Alexa, deren Große bei der Freundin ist und deren Kleine zumersten Mal seit heute morgen 8.00 Uhr schläft und eine Mama, die jetzt mal Ruhe hat, nachdem ich auch erst um 14.30 von der Arbeit gekommen bin. Och, das wird mit Nr. 3 ja garnicht anstrengend....
gönn dir mal ne pause zwischenrein! du hast es dir verdient!
grüße;
melli
die schon weiß das es anstrengend sein muss! aber sicher auch wunder-wunder-schön... :o)
dann bist DU eben ein sehr gutes Bruthuhn, lach - lustige Geschichte!
Herzlichste Glückwünsche und eine schöne, stressfreie Schwangerschaft wünscht
Leo
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Leo
Ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft! LG, Silke
Leo
Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin auch alles gute für dich und dein Würmchen.
Ausserdem wünsch ich dir sehr sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
Lg Alexa
LG Tina mit bald 4Jungs(9J.,3J.,Freitag 1J.,und Babybauchmaus morgen bei 38+0)....
wir freuen uns für euch u wünschen dem bauchzwerg und natürlich auch dir alles gute
LG Christin
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen