Suchen Menü

baby belt / auto-spezial-gurt sinnvoll o. unsinn?

was haltet ihr von einem baby belt?
und habt ihr so ein spezial-gurt für schwangere beim autofahren?
wahrscheinlich ist beides mal wieder nur geldmacherei?!!
Bisherige Antworten

hi,
babybelt habe ich nicht, aber das liegt daran dass ich ihn als unbequem empfinde.
den autogurt wollte ich eigentlich schon lange gekauft haben weil ich den normalen gurt als sehr sehr unangenehm auf dem bauch empfinde.
gruß
Jeannine

Hallo Cora,

ohne den Baby-Belt hätte ich in meine beiden letzten Schwangerschaften ab der 26. SSW wohl nicht gehen können. Meine Bäuche waren immer riesig und sehr tief. Ich konnte noch nicht mal ordentlich am Schreibtisch sitzen. Mit dem Baby-Belt wurde es wesentlich erträglicher. Gut, im Hochsommer war ich noch nicht soooooooooo schwanger, vielleicht wirds ein bissl schwitzig - wir werden sehen. Ich werde ihn wohl auch bald rausholen.

Mit dem Gurt habe ich keine Erfahrung.

Bis denne

Anke+Nr. 3 (morgen 22. SSW)

hi,

ich hatte den autogurt bei meinen letzten beiden schwangerschaften und fand ihn sehr praktisch, weil er den gurt wirklich vom bauch weghält ohne zu verrutschen; leider habe ich in nicht mehr, aber ich überlege schon mir wieder einen anzuschaffen, vor allem da ich ca. 3h pro tag im auto sitze;

lg, michaela

Hi Cora,
mit dem Baby Belt habe ich keine Erfahrung. Aber der Autogurt ist toll. das merkt man unter anderem beim Bremsen. Ich möchte ihn nicht missen. Er hält den Gurt vom Bauch weg, also der Gurt liegt dann in der Leistengegend. Kann ich nur weiterempfehlen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wo gibts denn so einen autogurt günstig??

wieviel habt ihr für den autogurt / babybelt gezahlt?

wo gibts denn so einen autogurt günstig??

Alos, ich habe den Autogurt von meiner Schwägerin bekommen. Aber den bekommst du z.B. bei Baby Walz oder Baby One. Liegt ungefähr bei 40€.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen