Suchen Menü

autsch - heute hat mama die beule....

hallo ihr lieben,
wie oben schon geschrieben, hat mich die kleine maus, heute mal als ober-zicke unterwegs, ganz schön erwischt, meine bessere hälfte wollte schon mit mir ins kh fahren.....also, wir beide mit unserer zicken-maus am toben auf der couch....und als sie an mir hochklettern wollte, erwischt sie doch den stein-anhänger (also so ein verziertes blink-blink-ding, was bei uns überall rumhängt) der dummerweise, weil es ja schön aussieht, an einem steingefäss welches an der wand über der couch hängt baumelte....und das ding fällt mir genau mit der spitze auf den kopf.....also sowas ist mir noch nie passiert, ich hab echt sterne gesehen und hatte so einen stechenden schmerz - und etwas geblutet hat es auch....die mausi hat sich natürlich sehr erschrocken, gleich mit mir mit geweint und hat die welt wohl nicht mehr verstanden...ich hatte dann zu tun, sie erst mal wieder zu trösten.....naja, nun hat die mama mal ein "horn" und was für eins...ich glaube, seit der sandkastenzeit hatte ich sowas nicht mehr *grins*.....hab jetzt noch etwas einseitige kopfschmerzen, aber das wird schon wieder....
grüsse euch lieb
michaela mit zicken-alarm-ilayda, die erst wieder kurz vorm schlafengehen kuschelig und lieb wurde ;-)
Bisherige Antworten

autsch - heute hat mama die beule....

Aua! Das hört sich schmerzhaft an! Offensichtlich ist dein Dickkopf nicht ganz so stark ausgeprägt ;-)

Wünsche dir gute Besserung und eine Kuschel-Ilayda!

LG Claudi, deren Tochter in den letzten Tagen ebenfalls unausstehlich war: Zickenalarm :DEVIL:

autsch - heute hat mama die beule....

hihi, tja, auf die alten tage hält man wohl nicht mehr so viel aus....danke, mir gehts heute wieder gut....
und ilayda ist heute auch wieder super lieb gewesen, wer weiss, welcher "pups" ihr quer gelegen hat....
lieben gruss und wünsche auch dir eine kuschel-liebe felica
michaela

autsch - heute hat mama die beule....

Huhu Michaela!
Das liest sich ja schon schmerzhaft ;-) Besser das es dir auf den Kopf fällt als der Kleinen, auch wenn es schmerzhaft für dich war*tröst*
Heute hatte mein Mittlerer wieder einen schnellern Finger, als er bei mir auf dem Arm saß.
Er nahm meinen Schlüsselbund vom Vertiko(habe da einen Leuchtturm dran) und gleichzeitig fiel Papas Tonnen schwerer Schlüssel zu Boden(der ist wirklich schwer) und keine 2 cm von dem Kopf meines Kleinsten ist er dann zu Boden geknallt.Mein Kleinster saß nämlich zu meinen Füßen. Der Laminat hat jetzt ein riesen Loch, aber nicht auszudenken wenn es auf seinen Kopf gefallen wäre.
So denke ich, das es hätte schlimmer ausgehen können und schon verblaßt dann der eigene Schmerz ;-)
LG
Jasmin

autsch - heute hat mama die beule....

oh ja, gar nicht auszudenken, wenn es ilayda auf den kopf gefallen wäre......dann lieber die alte rübe der mama *grins*
lieben gruss
michaela

autsch - heute hat mama die beule....

Hallo Beulen- und Zicken-Mama,
heute hoffentlich wieder Sonnenscheinchen-Mama? Was hat/te sie denn? Aber wahrscheinlich bleibt auch das ein ungelöstes Rätsel.
Sag mal, da hätte ich den Rettungsdienst ja gleich zu dir weiterschicken können. Klingt ja übel und wir können von Glück sprechen, das dir das Ding nicht im Kopf stecken geblieben ist. Ist schon schmerzhaft genug, wenn ich beim toben Arme und/oder Beine irgendwo hin bekomme oder als Trommel benutzt werde. Wenn ich mir dann vorstelle, mich trifft ein (un)bekanntes Flugobjekt....autsch.
Ist dein Kopf heute wieder einigermaßen schmerzfrei? Und was macht Zicken-Alarm-Mausi? Aurelia ist zum Glück im Moment das absolute Kuschel-Kind. Leider weiß ich, das diese Phase auch mal wieder durch die Teufel-Seite abgelöst wird.
GLG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

autsch - heute hat mama die beule....

liebe yvonne,
heute ist alles wieder ok, nur noch ne kleine beule da....und die mausi ist auch wieder lieb....hat heute sogar 2 küsschen an mama verteilt, ohne dass ich fragen musste....
lieben gruss an euch, hoffe, bei justus ist alles ok...
michaela mit kuss-ilayda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen