autokauf und probefahrt - unendliche geschichte ..
wir waren gestern schon wieder auf probefahrt, weil wir ein neues auto für mich suchen. also ganz erhlich, ich mag mich nur ungern von meinem heißgeliebten, gelben fiesta trennen. aber er kommt langsam in die jahre (150 tkm, 11 jahre alt) und ständig zwei kleine kinder in eiime 3-türer hinten rein buckeln, das ist auf dauer auch nicht so das wahre. ich trenne mich nicht gerne von ihm, er ist ziemlich sportlich aufgebaut und rundrum verspoilert. aber mal umschauen muß man sich ja
die entscheidung wird nicht leicht werden. meine favoriten:
ford fiesta bzw. focus (mein männe hat 8 jahre bei ford gearbeitet, deshalb ford ? fan? )
chevrolett lacetti ? geiles teil, den bin ich gestern mal gefahren
peugot 206
kia rio
mal sehen,w as es wird. wir haben ja auch noch zeit.... im zweifelsfalle fahre ich halt erst mondeo, der ist ja auch ein fünf-türer. Mein neues auto muß unbedingt ein 5-türer werden, sonst kriege ich irgendwann die krise mit den kiddies . mein männe muß dann eben den fiesta nehmen....
lg von ines mit raik und daniel
Re: autokauf und probefahrt - unendliche geschichte ..
da drück ich Euch die Daumen das du schnell dein neues Auto hast egal für welche Marke du dich entscheiden wirst.
Ich persönlich hät gern wieder einen VW. Polo oder Golf aber das ist momentan leider nicht drin.
Lg Nici
ich trauere meinem VW POLO auch hinterher :o) LG
da drück ich Euch die Daumen das du schnell dein neues Auto hast egal für welche Marke du dich entscheiden wirst.
Ich persönlich hät gern wieder einen VW. Polo oder Golf aber das ist momentan leider nicht drin.
Lg Nici
drück dir die daumen für die auto-suche!! lg maria
Re: autokauf und probefahrt - unendliche geschicht
wir haben 2 Ford's zu Hause :o) und sind bis jetzt zufrieden. Das große Familienauto ist Ford Mondeo und ich fahre einen Ford Fiesta. Mit dem Kinderwagen wird es zwar knapp,aber so schnell mit dem Kind wohin,ist das Auto ideal.
Viel Spaß beim Autokauf.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
wie lustig, so waren wir auch ausgestattet, bis männe im april einer von hinten in den mondeo gerast ist und wir die kiste verkaufen mussten (wirtschaftlicher totalschaden für uns, der käufer wollte das auto trotzdem)... dann gab's einen scorpio - gefällt mir persönlich nicht sooo gut wie der mondeo, aber ist auch groß ;) blöderweise ist der zurzeit ja kaputt mit einem fiesen motorschaden, aber wir hoffen, dass das noch zu reparieren ist...
unser kiwa passt in meinen fiesta nicht soooo wirklich rein, aber dafür hab ich ja jetzt den buggy ;) bin aber sonst auch sehr zufrieden mit dem kleinen autochen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen