ausserord.beim Fa- und Outing :-))))
melde mich nach einer Woche Urlaub aus der Schweiz zurück. Vor dem Urlaub waren wir ausserordentlich beim FA weil ich leider schon wieder einen Pilz hatte ( echt lästig)
Tja und die Vertretung meines FA hat tatsächlich dann auch US gemacht und da hat man es endlich ziemlich deutlich gesehen .....
Trommelwirbel.... nach einem Jungen bekommen wir jetzt tatsächlich ein MÄDCHEN ich freu mich wie bolle. Das US Bild das ich bekam hab ich auch mit der Seite mit den tollen US Bildern des Geschlechts verglichen und da sieht es wirklich nach Mädchen aus. Mal sehen wenn nächste Woche bei der Feindiagnostik auch ein Mädchen rauskommt dann gehe ich meinen ersten rosa Strampler kaufen:.)))
Zudem hat sowohl mein Mann und mein Sohn bereits unsere kleine Maus gespürt die manchmal schon ganz schön zuschlagen kann.
Sooo das war heute ein langes Posting.
lg hexe 19+6 ( morgen Bergefest juhu)
ich reiche dir die hand was pilze angeht *seufz* naja............ geht auch vorbei ;-)
herzlichen glückwunsch zum outing!!! ich hab auch mit begeisterung erstmal was mädchenmäßiges gekauft! :-)
lg
Miri
gruß
Jeannine
ja ich hoffe auch es bleibt bei einem Mädchen wobei es schon ziemlich deutlich zu sehen war. Na ja hab ja nächste Woche Fein US da wird es hoffentlich bestätigt.
Der Pilz ist weg und soll bleiben wo der Pfeffer wächst .
Ja der Urlaub war super wir hatten auch tolles Wetter !
lg hexe
Glueckwunsch zum kleinen Maedel inside - da wird sich der grosse Bruder aber freuen, wenn er 'ne Prinzessin beschuetzen darf ;-)
LG. Isa
Hallo Hexe,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Sag mal, was war das für eine Seite mit den US-Bildern wegen dem Geschlecht? Ich wollte da auch noch mal nachgucken, finde sie aber nicht mehr...
Liebe Grüsse
Daniela
http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml
hier der Link für die Seite. Viel Spass beim schauen.
lg hexe
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen