Suchen Menü

ausschlag von der hitze, haben eure das auch??

guten morgen,
lauris hat seit einer woche einen ausschlag, ich denk mal vom schwitzen. der ganze rücken voller pickel.
haben eure kinder das auch? macht ihr was dagegen?
ich bisher nur viel oben ohne lassen (also im haus).
lauris trinkt jetzt übrigens doch noch 1er milch aus der flasche, daher stille ich nur noch nachts.
wie läufts bei euch so? (oder läuft nix mehr ;-) )
lg corinna
Bisherige Antworten

Hallo Corinna,
einen Auschlag gibt´s bei uns zum Glück nicht, aber das Wetter merkt man schon am vermehrten Schwitzen. Wir lassen sie jetzt nachts (und auch tagsüber) nur im Body schlafen, da es im Schlafanzug einfach zu warm wurde.
Hast du ihm denn was anderes zu essen gegeben als sonst?
Ansonsten läuft´s bei uns super und wir müssen nachts nicht raus. :-P
LG Meike

Hi corinna,

die Pickelchen kommen sicher von der Hitze und vom Schwitzen.

Dagegen muss man eigentlich nichts machen.

aber man kann zb Avene Thermalwasser (gibts als spray) draufsprühen. das beruhigt die Haut ungemein. Nehm ich auch gern, wenn ich vom Rasieren Pickelchen bekomm...

Ich überlege gerade auch das stillen etwas einzuschränken. ich bin irgendwie noch den ganzen Tag am stillen. zusätzlich zur Beikost. Aber jetzt sind 3 Zähne auf einmal durch und aua.das mit dem NICHt-beissen bekomm ich in ihn ebensowenig rein wie das nicht-kneifen. Bis jetzt ist er noch ganz schön erziehungsresistent :-D

lg sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen