Suchen Menü

ausgezogen ;-)

Hallo,
die meisten von euch haben es ja längst hinter sich - aber unser Julian ist jetzt aus dem Familienbett ausgezogen.
Er wollte sich in seinem Zimmer eine Schlafecke einrichten, hat sich`s dort gemütlich gemacht und schläft nun seit etwa einer Woche oben.
Hach ja....
Schöne Grüße
Anja mti Julian (6) und Annika (knapp 9 Monate)
Bisherige Antworten

ausgezogen ;-)

Hi Anja
Glückwunsch zum Auszug :-)
Juma ist ja schon lange ausgezogen. Genießt es aber immer wieder bei Papa und bei Sienna zu schlafen, wenn ich Nachtdienst habe.
7-8 Tage im Monat kommt das dann vor.
Sienna ist jetzt 2 Jahre und schläft ohne Ausnahme bei uns im Bett.
Bei ihr bin ich sehr gespannt, wieviel Zeit sie zum Ausziehen benötigt.
Sie fühlt sich bei uns nämlich sauwohl.
Viele Grüße
Carmen

hier auch!

Hallo Anja,
irgendwann werden sie alle groß. :-)
Unsere Beiden (6 und 4,5) haben wir aktiv ausquartiert. Zu 5. war es doch etwas unruhig. %) Uns so hat mein Mann ca. 2,5 Monate im Kizi geschlafen, um ihnen den Übergang zu erleichtern. Jetzt schlafen die Beiden prima im eigenen gemeinsamen Zimmer. Allerdings melden sie sich nachts zum Pinkeln. %)
GLG
Nic

ausgezogen ;-)

Hallo Anja,

Glückwunsch!

Bei uns hat keines der Kinder im Elternbett geschlafen.

Bei Krankheit dürften sie ausnahmsweise, aber nur damit ich nicht immerzu aufstehen musste. Als ich noch gestillt habe (im Elternbett), ist auch immermal ein Kind dabei eingeschlafen und ich auch, aber wie gesagt eigentlich waren es Ausnahmen ;-).

LG

Anabela mit Patrick (6) und Isabella ( 8 )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen