ausgekugelt
vorigen Mittwoch kam unser kleiner Sohn zur Welt. Allen geht es gut, die Schwestern lieben ihn und ich genieße das Baby-Mama-sein.
LG Daniela
Hurra!!!!
Liebe Daniela,
:IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Wie war es denn? Lief alles nach "Wunsch"? Und wie heißt der kleine Schatz?
Ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit, genieß es und schnupper ein wenig Babyduft für mich mit ;-)
Ganz liebe Grüße
Birgit :KISSING:
Hey!!!
herzlichen glückwunsch und schöne babyflitterwochen für euch alle!
lg,sylvi
ausgekugelt
Hallo Daniela,
ich freu mich mit dir und deiner Familie und wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Verräts du uns auch noch den Namen des kleinen Mannes?
LG Marleen mit Lilly und Leon
ausgekugelt
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude :-)))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen