Suchen Menü

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

ist hier jemand der sich damit auskennt...
ich habe ma gehört das es eine schulische ausbildung sei uns 2 jahre ginge das man aber fast alles was man dafür brauch aus eigener tasche zahlen müsse...
und cremes usw sind ja nicht immr billig...
kann mir da jemand weiterhelfen...
oder meint ihr ich solle mal aufs arbeitsamt und mich da beraten lassen ???
ich war das lettze mal mit 18 da deswegen weiss ich nicht ob ich da gut beraten bin oder ist das in meinem alter eher woanders oder vergibt arbeitsamt nur stellen und ich sollte in ein berufsausbildungszentrum
lg adriana
Bisherige Antworten

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

...ich hab keine Ahnung, kann Dir also nicht weiterhelfen...ABER ich finde so ein job passt zu Dir und viell könntest Du ja in Eurem Haus einen Extraraum dafür nutzen..so hättest Du job und die liebe Familie unter einem Dach :THUMBS UP: :-)

Planst Du den Weg denn in nächster Zeit?...frag nur wegen der aktuellen Kinderplanung bei Euch

LG Enke

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

hallo enke
danke sagen irgendwie alle lach ... dabei sträub ich mich doch immer ne tussi zu sein *g*...
kenn mich bei so sachen zwar bestens aus aber mache selbst nichts da ich eben weiss fängste einmal an zu schmieren musste immer schmieren ...aber ich bediene doch gerne menschen die sich schmieren lassen wollen *g*... im moment sind es meine kids lach ...
ja dachte mir schon das irgendjemand drauf ansprechen wird...
wegen familienpanung...
aber da mein mann nur bedingt zeugungsfähig ist will ich mich nicht nur darauf verlassen ...verstehste wie ich meine...
und ich habe im net gelesen so ne ausbildung dauert höchstens 12 mon...
also ginge das auch wenn ich schwanger werdn würde...
also ganz habe ich es auch noch nicht durh wie was wo ...
aber mit von zu hause usw dachte ich auch ...
die schule geht wie ich gesehen habe vormittags... das ist dann perfekt mit den kids ...
ich würde wenn ich jetzt nichts mache nie mehr in meinem leben was machen und wenn ich die zeit nicht nutze und "blöd" daheim rumsitze und warte das sich irgendwann der schwangerschaftstest positiv verfärbt aber sich nichts tut glaube ich in den allerwertesten beissen und mich glaube ich auch nutzlos fühlen da ja alle unterm tag nicht da sind... und haushalt kochen und trainieren wird auf dauer langweilig...
also auf deutsch ich will die zeit nicht vergeuden in der ich was aus mir machen kann
lg adriana

einschleich

Hallo Adriana,

für die Ausbildung kannst du Schülerbafög beantragen, dass musst du nicht zurückzahlen!!

Bei uns an der Schule waren auch die Kosmetiker, ich würde sagen eine relativ einfache Ausbildung und mit Kindern gut zu schaffen. Und du kannst dich ja selbstständig machen anschließend.

lg meike

einschleich

ich glaube nicht das ich was bekommen würde... dafür verdient mein mann zuviel
lg adriana

ich würde es versuchen, mein Mann

hat zu dem Zeitpunkt auch in 3 Schichten gearbeitet und ziemlich viel verdient, ich habe für genau 2 Jahre Schule das Geld bekommen und konnte so die Gebühren und Verbrauchsmaterial decken. Anschließend haben wir die Schulgebühren dann bei der Steuer mit angesetzt, Fahrtgeld u.s.w auch.

lg meike

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

Hi,

ich habe die Ausbildung an der Abend Schule gemacht mit kosmetischer Fußpflege und danach dann die Ausbildung zur Nageldesignerin.

Die Kosmetik Ausbildung ging 6 Monate und hat mich 360,-€ im Monat gekostet.

Die Nageldesignerin war eine Woche lang und hat mich 240,-€ gekostet.

LG

Natalie

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

hey dich gibts ja auch noch
machst du es bei dir daheim oder biste wo angestellt...
ich habe im netz jetzt was gefunden das geht 12 mon danach haste visagistin nageldesignerin einige massage permament make up fußpflege kostet insgesamt 3000...
möchte schauen ob wir sowas hier auch in heilbronn haben ... hast das in mannheim gemacht ???
lg adriana

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

Hi,

ja hab die Schule in Mannheim gemacht.

Hab ein Zimmer im Keller eingerichtet, haben ja genügend platz und der Keller ist ausgebaut, haben dort auch noch eine Sauna.

Im Moment gehe ich auf die Heilpraktiker Schule.

Kann die gar keine PN schicken????

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

ja weiss auch nicht obwohl mein profil offen ist komisch ... [email protected] kannste was schicken wenn du willst... oder eben wenn du msn hast...
musstest du auch eine toilette haben die nicht privat ist ???...
lg adriana

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

ja muss ich und hab ich

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

http://milk-honey-college.de/kosmetikschule-ludwigsburg-stuttgart.html?gclid=COiuzISy_J8CFYoVzAodjDfukA

das habe ich heute auch im net angeschaut...

bin mal kids fertig machen
lg adriana

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

wo ist die schule?

hab im Netz noch nicht wirklich was in Heilbronn gefunden nur in der Nähe....

ausbildung als kosmetikerin und nageldesign kennt sich jemand aus

müsste ich meinen verlauf nachschauen ... habe da etliche seiten heute aufgehabt ...
aber ich glaube eine war auch in stuttgart... heilbronn hat glaube ich sowas nicht wirklich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen