aus urlaub erholt zurück meld
nun will ich mich mal gut erholt aus dem urlaub zurück melden. es war eine sehr schöne woche. einfach mal nichts machen und faulenzen hat uns sehr gut getan. meine batterien sind wieder richtig aufgetankt. es war einfach nur schn.
mit raik ging es auch sehr gut. der hinflug war etwas arg anstrengend, aber sonst hat es prima mit ihm geklappt. hätte ich nicht gedacht. wir hatten mal nur eine woche zeit für ihn, waren viel im wasser, auf dem spielplatz usw. gestern hat er dann erst mal den ganzen schlaf nachholen müssen, ab um vier ist er mir weggeklappt ;-)) der rückflug war hingegen super, nachtflug - da hat es ihn irgendwann weggerafft.
es war eine weise entscheidung, daniel bei oma zulassen. dort ging es unserem zwerg auch sehr gut.es wäre zu anstrengend für ihn geworden. un ist die familiy wieder komplett und es geht wieder los mit unseren trott. ich muss mich zuhaiuse erst ma wieder zurechte finden. das wird wohl noch bissel dauern.
lg von ines mit raik und daniel
ps. mein auto ist immer noch nicht fertig, bin ma gespannt, wann ich es wiederkriege....
schön, dass ihr euch so gut entspannen konntet und deine tanks jetzt wieder aufgefüllt sind! dann gutes einleben in den alltag - ich finde das immer am nervigsten nach einem urlaub (graut mir im sept. auch vor *grusel*).
GGLG von bibs grad ohne clara, da bei der TaMu ;)
willkommen zurück :-)) lg maria, heute auch extrem urlaubsreif ...
schön, dass du wieder da bist ;) lg bianca und erik
Wie schön! Hoffentlich hält die Entspannung eine Weile vor! :-) LG Johanna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen